Alles einfach und verständlich zu machen ist eine Kunst; Minimalismus im Design bezieht sich speziell auf diese alte Philosophie.
Die Wohnung sollte nicht mit unnötigen Dingen, Möbeln, ungeeigneten Beleuchtungskörpern und ähnlichem überladen werden.
Eine Expertin auf dem Gebiet der Innenarchitektur und Architektur , Yulia Tychino, erklärt Ihnen, wie Sie ein Design im Stil des Minimalismus kompetent erstellen.
Minimalismus bedeutet keineswegs, dass ein Mensch kein Geld hat und die Wohnung nach besten Kräften dekoriert.
Der Minimalismus zielt darauf ab, dass alles solide aussieht, alles an seinem Platz ist, alles funktionsfähig ist und gleichzeitig viel Freiraum in der Wohnung vorhanden ist.
Vielleicht ist dies das entscheidende Kriterium bei der minimalistischen Einrichtung einer Wohnung. Es dürfen keine Verzerrungen in der Größe von Objekten auftreten, die sich im selben Raum befinden.
Dieser Stil ermöglicht es Ihnen, nach der Arbeit zu Hause zu entspannen, wo man sich im Büro nicht gegenseitig auf den Kopf setzt, weil der Platz dort so voll ist.
Bei diesem Design entscheiden Sie sich für ausschließlich natürliche Materialien.
Der Kunstflug besteht darin, die Wände von Räumen mit Holz zu verkleiden, um eine besondere Atmosphäre in der Wohnung zu schaffen, und der Geruch von Holz ist sehr entspannend und erinnert an einen Wald.
Und am häufigsten versuchen Designer, Rohstoffe zu verwenden, darunter Steine und Metallprodukte.
Verwenden Sie am besten ausschließlich sanftes „gelbes“ Licht; es reizt die Augen nicht wie Leuchtstofflampen.
Es ist klar, dass für den Arbeitsplatz eine hellere Lampe bereitgestellt werden muss, aber das bedeutet nicht, dass die gesamte Wohnung von innen einem Raumschiff ähneln soll.
Wir haben bereits darüber geschrieben, wie man ein Schlafzimmer in einer kleinen Wohnung einrichtet. Auch dies ist eine Art Minimalismus .