Reis ist ein Nahrungsgetreide, das eine große Menge an Stoffen und Vitaminen enthält, die für den Körper sehr nützlich sind.
Die Reisdiät ist seit langem bekannt und ihre Ergebnisse sind sehr effektiv.
Mit dieser Diät können Sie in kurzer Zeit ein paar zusätzliche Kilogramm loswerden.
Es ist erwähnenswert, dass man aus Reis köstliche Gerichte zubereiten kann, so dass die Einhaltung einer solchen Diät mit Geschmacksfreude einhergeht.
Die Reisdiät zur Gewichtsreduktion zeigt nur dann Ergebnisse, wenn Sie einige Regeln beachten.
Zunächst einmal müssen Sie tagsüber nur 1 Glas gekochten Reis essen. Sie sollten den Reis mit Apfelsaft herunterspülen. Tagsüber, wenn Sie Hunger verspüren, können Sie ein paar Äpfel, in diesem Fall grüne, essen, da diese Ihren Hunger am besten stillen.
Es wird empfohlen, einmal im Monat für 1–3 Tage eine Reisdiät durchzuführen. Dies wird ausreichen, um ein paar zusätzliche Kilogramm zu verlieren, wenn dies unbedingt schnell und bequem erforderlich ist.
Die Reisdiät zur Gewichtsreduktion wird ausschließlich nach der Vorbereitung des Körpers, also nach der Reinigung, angewendet.
Die Ergebnisse einer solchen Diät werden Sie in Erstaunen versetzen, Sie sollten jedoch nicht öfter als einmal im Monat darauf zurückgreifen, da Sie sonst Ihren eigenen Körper untergraben, da die Reisdiät auf Fasten basiert.
Sie sollten eine solche Diät schrittweise beenden und die Nahrungsmenge, die Sie zu sich nehmen, kontinuierlich auf das richtige Maß steigern.
Eine mildere Variante der Reisdiät zur Gewichtsreduktion besteht darin, mehrere Tage lang täglich 200 Gramm Reis zu essen.
Diese Variante ist schonend für den Körper, da sie kein Hungergefühl hervorruft. Zwischen den Mahlzeiten können Sie bis zu einem halben Kilo Obst, am besten Äpfel, essen, um Ihren Hunger zu stillen. Die aufgenommene Wassermenge sollte 2–3 Liter pro Tag betragen.
Zur Information
Reis ist eine Gattung einjähriger und mehrjähriger krautiger Pflanzen aus der Familie der Poaceae.