Der Körper benötigt Glukose und Kalorien. Es gibt verschiedene Optionen für Süßigkeiten, die Sie während einer Diät zur Gewichtsreduktion konsumieren können.
Es ist jedoch wichtig, zuerst einen Ernährungsberater zu konsultieren.
Experten betonen die Notwendigkeit, den emotionalen Hunger zu kontrollieren und erklären, dass es nicht wirklich auf etwas Süßes ankommt, sondern auf gesunde Alternativen, die auch Spaß machen.
Apfelzimt ist eine hervorragende Empfehlung von Ernährungswissenschaftlern, um den Heißhunger auf Süßes einzudämmen.
Einfach zuzubereiten, in der Mikrowelle gebacken. Es gibt keinen Zucker, nur eine Prise Zimt.
Besonders als Dessert oder Snack kann Joghurt mit Fruchtstücken vermischt ideal sein.
Um den Heißhunger auf Süßes zu bekämpfen, empfehlen Ernährungswissenschaftler, dass Sie Ihrem Joghurt auch eine kleine Menge Nüsse hinzufügen können.
Besonders im Winter sind die Aufgüsse sehr angenehm. Und wenn es auch Ingwer ist, dann hilft es, die Symptome einer Erkältung zu lindern, da es verstopfte Nase und Reizungen im Hals lindert.
Außerdem fühlt es sich an, als wäre es Nahrung, aber eigentlich ist es nur Wasser.
Orange mit dunkler Schokolade ist eine weitere Idee von Ernährungswissenschaftlern. Um dieses gesunde Dessert zuzubereiten, bringen Sie einfach Wasser mit gehackter Orange zum Kochen, fügen Zimt hinzu, bringen es erneut zum Kochen, fügen reinen geschmolzenen Kakao hinzu und lassen es dann im Gefrierschrank fest werden.
Milch kann aufgrund ihres Tryptophangehalts helfen, Angstzustände zu reduzieren, und wenn Sie sie vor dem Schlafengehen trinken, kann heiße Milch Ihnen beim Einschlafen helfen. Daher kann es ein ideales Getränk als Ersatz für Süße sein.
Sie können der Milch etwas Kakao ohne Zucker oder Vanilleessenz hinzufügen.
Eine weitere empfehlenswerte süße Frucht ist die Banane.
Datteln sind recht kalorienreich, daher wird der Verzehr in großen Mengen nicht empfohlen. Sie enthalten Ballaststoffe und sind außerdem reich an Tryptophan. Als süße Leckerei beim Abnehmen können sie eine gute Idee sein.
Auch unter Ernährungswissenschaftlern werden Nüsse als gesunde Alternative aufgeführt. Natürlich sollte man sie nicht übermäßig verwenden und man kann ein oder zwei Nüsse essen. Mehr zu essen führt zu einem Kalorienüberschuss.
Was mit Mandeln passiert, ähnelt dem, was mit Walnüssen passiert. Das heißt, es kann als gesundes Produkt angesehen werden, aber es ist besser, es nicht zu missbrauchen.
Auch ein kleines Stück Schokolade kann ein gutes Dessert sein. Aber man kann es nicht jeden Tag essen. Ein- bis zweimal pro Woche erlaubt. Das heißt, es wird etwas Besonderes sein und Sie müssen seinen Verbrauch immer kontrollieren.
Schokolade ist reich an Antioxidantien. Es hat viele Kalorien. Es liefert Energie für Bewegung oder jede Aktivität, die körperliche Anstrengung erfordert.
Darüber hinaus enthält die bittere Version bioaktives Zahnfleisch, das zur Senkung des Cholesterinspiegels, zur Vorbeugung von kognitivem Verfall und zur Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen beiträgt.
Getrocknete Aprikosen, Pflaumen und andere Trockenfrüchte wie getrocknete Bananen können gesunde Süßigkeiten sein, solange sie nicht übermäßig verwendet werden. Ein oder zwei Pflaumen (oder jede andere Frucht) reichen aus.
Einige Diäten betrachten Gelatine als Nachtisch nach dem Essen. Als leicht gekennzeichnete Sorten enthalten in der Regel weniger Zucker oder sind mit natürlichen Ersatzstoffen gesüßt.
Untersuchungen haben gezeigt, dass Gelatine Haut, Haare und Nägel mit Kollagen versorgt. Es beschleunigt auch das Muskelwachstum.
Dank der enthaltenen Kohlenhydrate unterstützen sie den Körper bei der Regeneration. Die Süßigkeiten in den Gummis gelangen schnell in den Blutkreislauf und stellen den Insulinspiegel nach dem Training wieder her.
Da sie eine hohe Zuckerkonzentration enthalten, wird empfohlen, 2 bis 6 Gummibärchen pro Tag zu essen.
Croissants enthalten viel Natrium, Fett und Zucker. Obwohl sie nahrhafter sind als andere Süßigkeiten, empfehlen sich Croissants als Leckerbissen für den Hunger, da sie relativ wenige Kalorien enthalten.
Es gibt auch Lebensmittel, die das Verlangen nach Süßem reduzieren können. Zum Beispiel:
1. Zimt. Dieses Gewürz enthält ätherische Öle und Antioxidantien, die den Körper vor verschiedenen Krankheiten schützen.
2. Kürbis. Sowohl das Fruchtfleisch als auch die Kürbiskerne können der Lust auf Süßes entgegenwirken.
3. Karotten.
4. Haferflocken.
5. Nüsse.
Es gibt Süßigkeiten, die sich ideal für den Verzehr in ausreichenden Portionen während einer Diät zum Abnehmen eignen. In Kombination mit körperlicher Bewegung werden dadurch keine zusätzlichen Pfunde hinzugefügt und Ihre Abnehmpläne werden nicht zum Scheitern verurteilt.
Wir haben zuvor über die Vorteile von Kurkuma und Pfeffer für den Körper geschrieben.