Yulia Pritchina ist eine prozessorientierte Therapeutin, Traumatherapeutin und Perinatalpsychologin.
Experte der Online-Publikation „HERE NEWS“ im Bereich Psychologie.
Organisator von Schulungsprogrammen zu verfahrenstechnischer Arbeit und Traumatherapie in Jekaterinburg und der Uralregion.
Menschen, die sich um sich selbst kümmern, die sich um sich selbst kümmern, kommen zu einem Psychologen. Dies ist eine Möglichkeit, sich selbst und damit auch anderen Liebe zu zeigen.
Es gibt die Idee, dass man an sich selbst arbeiten und sich verändern muss, um die Lebensqualität zu verbessern und Wünsche zu verwirklichen. Hören Sie auf zu nörgeln und ständig irgendwelche Leistungen von sich selbst zu verlangen. Dir geht es im Moment gut!
Die Aufgabe eines Psychologen besteht darin, den Menschen zur Quelle der Liebe in seinem Inneren zu führen. Das bedeutet, dass Sie im Einklang mit sich selbst leben können. Ruhe und innerer Frieden stellen sich ein. Das ist das Ziel.
Julias Stil ist sanft und allmählich. Arbeitet lieber sorgfältig – in kleinen Schritten, unterstützt und hört aufmerksam zu, was mit der Person während der Sitzung passiert.
Als Facharzt arbeitet er in einem integrativen Ansatz und nutzt Methoden und Techniken aus verschiedenen Bereichen der Psychotherapie: