Mittsommertag: Was Sie an diesem Feiertag tun können und was nicht – wichtige Tipps für Orthodoxe
01.11.2024 00:21
Lassen Sie heute, am 1. November, nicht zu, dass innere Leidenschaften Ihre Seele beherrschen.
Geben Sie Wut, Stolz und andere schlechte Gedanken auf, um den Tag nicht zu verdunkeln.
Was man nicht tun sollte
Pflege von Pferden
Am Mittsommertag müssen Sie sich um Pferde kümmern. Es ist wichtig, sie nicht mit Arbeit zu belasten, sondern sie zu füttern und zu streicheln.
Verweigerung der Abendarbeit
Es ist besser, die Hausarbeit abends nicht zu erledigen, um Ihre Pläne nicht zu ruinieren. Wenn etwas geplant ist, ist es besser, es auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.
Eule auf dem Haus
Wenn eine Eule auf dem Dach sitzt, kann man sie nicht vertreiben. Das bedeutet, dass sie gekommen ist, um Probleme aus dem Haus zu beseitigen.
Schutz vor bösen Geistern
Wenn es kalt wird, versuchen böse Geister, in die Häuser einzudringen. Um sich zu schützen, müssen Sie Gebete und Amulette verwenden, insbesondere am 1. November.
Trocknen Sie Ihre Kleidung nicht draußen
Es wird nicht empfohlen, Bettwäsche im Freien zu trocknen, damit sich keine bösen Geister darin verstecken.
Spinne im Haus
Wenn Sie eine Spinne sehen, töten Sie sie nicht. Dies ist der Geist eines Vorfahren, der Ihnen bei Problemen zur Seite steht.
Geschlossene Fenster und Türen
Lassen Sie Fenster und Türen nicht unbeaufsichtigt geöffnet. Wenn Sie den Raum lüften, halten Sie ein Kreuz oder einen Talisman in der Nähe.
Was können Sie tun?
Gedenktag des Kreuzesopfers
Am Freitag sollte besonderes Augenmerk auf das Gebet und das Verständnis seiner Worte gelegt werden. Lass das Gebet eine Quelle des Trostes und der Kraft sein.
Wohltätigkeit und anderen helfen
Am Freitag können Sie Gutes tun, indem Sie den Bedürftigen helfen. Es bereitet Ihnen und denen, die es brauchen, Freude.
Meditation und Reue
Verbringen Sie diese Zeit damit, über Ihr Leben und Ihre Handlungen nachzudenken. Dies ist ein guter Tag, um auf sich selbst aufzupassen.
Autor:Elena GutyroHerausgeber von Internetressourcen