Jeder Sommerbewohner kümmert sich nicht nur um seine Pflanzungen, sondern versucht auch, sie unter möglichst umweltfreundlichen Bedingungen anzubauen.
Daher kommen sowohl biologische Produkte als auch bewährte Volksheilmittel zum Einsatz.
Was Letzteres betrifft, befolgen nicht alle Sommerbewohner die richtigen Anweisungen. Eine Expertin der Online-Publikation HERE NEWS, die Agrarwissenschaftlerin Anastasia Kovrizhnykh, sprach über die häufigsten Fehler.
Einer der häufigsten Fehler, die Gärtner aus verschiedenen Gründen machen. Aber das Ergebnis ist immer das gleiche – Verbrennung der Wurzeln. Darüber hinaus gibt es jede Menge Unkraut und Schädlinge. Organisches Material muss gründlich verrotten und kann dann beim Pflanzen von Pflanzen hinzugefügt werden.
Es wird nicht empfohlen, Pflanzen während der Blüte zu besprühen. Dies wirkt sich negativ auf die Arbeit bestäubender Insekten aus.
Bor ist nützlich, wenn es im Stadium der Knospenfärbung auf Pflanzen gesprüht wird. Eine erneute Verarbeitung ist auch möglich, wenn die Blütenblätter abgefallen sind.
Ein ausgezeichneter Dünger, aber besser nicht in den Boden einarbeiten, sondern anders vorgehen.
Sie können einen Aufguss aus Bananenschalen zubereiten (1 Schale pro Liter Wasser). Sie können die Zusammensetzung durch Zugabe von Holzasche oder Zwiebelschalen verstärken.
Wenn Sie die Schale einfach in die Erde pflanzen, können Schädlinge auftreten. Vergessen Sie außerdem nicht die im Laden gekaufte Verarbeitung von Früchten.
Zuvor haben wir Ihnen erklärt, wie Sie große und schmackhafte Karotten anbauen. Dazu müssen Sie es unter Zugabe eines Produkts mit Wasser bewässern.