Die Qualität der Rübenernte wird nicht nur durch die Größe, sondern auch durch den Geschmack der Hackfrüchte bestimmt.
Die Größe mag überraschen, aber der Geschmack kann durchaus enttäuschen. Dann gibt es keine Freude an den „heldenhaften“ Rüben.
Wenn die Größe angenehm ist und der Geschmack süßer als Honig ist, dann denken die Sommerbewohner, dass die Ernte ein Erfolg war.
Eines der Top-Dressings soll den Geschmack der Früchte verbessern. Die Anwendung erfolgt kurz vor der Ernte, wenn die Rüben fast reif sind.
Es gibt nichts Kompliziertes. Das Produkt wird in wenigen Minuten direkt vor Ort zubereitet. 1 EL in 10 Liter Wasser auflösen. l. (ca. 20 g) Speisesalz.
Mit diesem Produkt werden Pflanzungen bewässert - 5 Liter pro 1 Quadratmeter. m Landungen. Die beliebte Volksmethode hat ihre Wirksamkeit bereits bewiesen, es wird jedoch nicht empfohlen, die Lösung zu oft zu verwenden.
Zwei bis drei Mal pro Saison reichen aus. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hilft bei der Bekämpfung von Natriummangel. Dieses Problem wird durch eine Rötung der Blätter angezeigt.
Während der gesamten Saison müssen die Rüben regelmäßig gelockert werden. Dann wachsen die Hackfrüchte saftig und gesund.
Darüber hinaus ist zu bedenken, dass Rüben keinen sauren Boden mögen. Sie braucht einen pH-Wert innerhalb von 6,0, vielleicht etwas höher. In Erdklumpen sind Rüben von Schorf befallen.