Das Netz löst gleich mehrere drängende Probleme der Sommerbewohner.
Allerdings kommen jeweils unterschiedliche Raster zum Einsatz.
Die Expertin der Online-Publikation HERE NEWS, die Agronomin Anastasia Kovrizhnykh, erzählte uns, in welchen Situationen der „Zopf“ wirklich hilft.
Das Netz dient zum Schutz des Bereichs vor Maulwürfen. Sie können ein spezielles verwenden, es ist aber auch akzeptabel, ein einfaches Plastikmodell zu verwenden. Die Zellgröße sollte 1 cm nicht überschreiten.
Im Sommer gibt es viele Tage, an denen die Sonne „Todesstrahlen“ auf die Pflanzungen niederregnen lässt. Erst gegen Abend kommt die schöne Zeit.
Tagsüber können Pflanzen mit einem Netz abgedeckt werden. Für die Herstellung des Rahmens müssen Sie ein wenig arbeiten, aber Sie erhalten einen hervorragenden Schutz für die Bepflanzung. In solchen Fällen ist es jedoch besser, ein spezielles Netz zu verwenden.
Eine weitere Möglichkeit sind Kletterpflanzen, auch Zierpflanzen. In diesem Fall helfen Spaliernetze, die Ordnung in der Umgebung wiederherzustellen.
Zuvor haben wir Ihnen erklärt , wie Sie köstliche Gurken anbauen. Drei Geheimnisse erfahrener Gärtner helfen Ihnen, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.