Die Besitzerin von Wildberries verklagte ihren Mann

30.07.2024 22:58

Die 48-jährige Besitzerin eines Milliardenvermögens lässt sich offiziell von ihrem Mann scheiden.

Tatjana Bakaltschuk reichte Klage gegen ihren Ehemann Vladislav ein. Die Besitzerin von Wildberries bestätigte diese Information auf ihrem Telegram-Kanal.

Der Scheidungsantrag wurde beim Bezirksgericht Savelovsky in Moskau eingereicht. Der Antrag wurde noch nicht zur Bearbeitung angenommen.

Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Streitgegenstand die Anforderungen sind, die sich aus familienrechtlichen Beziehungen ergeben.

Das Ehepaar Bakalchuk und Wildberries erhielten nach Informationen, die am 23. Juli erschienen, besondere Aufmerksamkeit in den Medien.

Gericht
Foto: Pixabay

Ramsan Kadyrow kündigte einen Versuch einer „Raider-Übernahme“ eines milliardenschweren Unternehmens an. Es ging um die Zusammenarbeit zwischen Wildberries und der Firma Russ Outdoor.

Vladislav Bakalchuk argumentierte auch, dass der Deal über die Vereinbarungen hinausgehe. Aber seine Frau sagte, alles laufe nach Plan.

Bald gab Tatjana bekannt, dass es sich nicht um eine „Raider-Übernahme“ handelte, sondern um eine Scheidung von Vladislav.

Der Ehemann des Besitzers von Wildberries sagte, er werde für die Rettung der Familie kämpfen.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen