Einwohner der Region Moskau können Muttermale kostenlos in Kliniken für Haut- und Geschlechtskrankheiten untersuchen

09.08.2024 12:27

In der Region Moskau kümmern sie sich um die Gesundheit der Bürger und die Vorbeugung von Krankheiten.

Ein Paradebeispiel hierfür ist die Möglichkeit, Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Muttermale kostenlos untersuchen zu lassen.

Einwohner der Region Moskau können am Tag der offenen Tür Muttermale überprüfen. Einzelheiten berichtet die Moskauer Agentur unter Berufung auf den Pressedienst des Gesundheitsministeriums der Region Moskau und den Gesundheitsminister Alexei Sapanyuk.

Diese Veranstaltung findet am Samstag, den 10. August statt.

Es wird darauf hingewiesen, dass Muttermale in 17 Kliniken für Haut- und Geschlechtskrankheiten kostenlos untersucht werden können.

Menschlich
Foto: © TUT NEWS

Um unangenehmen Situationen vorzubeugen, muss man laut Sapanyuk regelmäßig auf das Vorhandensein von Tumoren untersucht werden.

Er wies darauf hin, dass ein Tag der offenen Tür für die Bürger geschaffen wurde. Dort können sich Menschen fachkundig beraten lassen und ihre Muttermale untersuchen lassen.

Nach Angaben des Ministeriums kann der Tag der offenen Tür von 9:00 bis 15:00 Uhr besucht werden.

Sie fügten außerdem hinzu, dass Sie für eine kostenlose Diagnose an der Rezeption anrufen müssen, um einen Termin zu vereinbaren, und Ihren Ausweis, Ihre obligatorische Krankenversicherungspolice und SNILS nicht vergessen müssen.

Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen