In Ungarn sprachen sie über den Gewichtsverlust von Ministerpräsident Orban nach dem Training nach der „russischen“ Methode

10.09.2024 15:47

Der 61-jährige Viktor Orban hat seine körperliche Fitness nach dem Training nach der „russischen“ Methode spürbar verbessert.

Der ungarische Premierminister wählte eine Methode, die in der UdSSR beliebt war.

Darüber spricht das ungarische Portal Blikk . Die Veröffentlichung berichtet, dass der Politiker nach einer langen verletzungsbedingten Pause mit dem Training begonnen habe.

Jetzt trainiert Orban 4-5 Mal pro Woche ohne Trainer und nutzt sein eigenes Programm.

Für das Training verwendet der Premierminister Gewichte von 16 und 24 kg. Auf Dienstreisen nimmt der Politiker Sportgeräte mit und findet immer Zeit fürs Training.

Orban
Foto: Website des Präsidenten Russlands

In der Veröffentlichung heißt es, dass diese Methode, um in Form zu bleiben, in der Vergangenheit von sowjetischen Militärangehörigen angewendet wurde, weshalb Journalisten die Methode „russisch“ nannten.

Das Portal weist darauf hin, dass der Premierminister innerhalb weniger Monate erheblich an Gewicht gewonnen hat. Der Politiker ist nicht der Typ, der nach jedem Training auf die Waage steigt, daher gibt es keine Informationen darüber, wie viele zusätzliche Pfunde Orban abgenommen hat.

Betont wird auch, dass es dem Regierungschef gelingt, durch Diät Gewicht zu verlieren.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen