Vladislav Bakalchuk enthüllte eine Bedrohung seiner Frau, nachdem er aus der Geschäftsführung von Wildberries entlassen worden war

05.08.2024 20:02

Vladislav Bakalchuk sprach über das Schicksal, das seine Frau nach der Entscheidung erwartet, mit „skrupellosen Partnern“ zusammenzuarbeiten.

Der Ehemann des Gründers von Wildberries wurde aus der Leitung des Unternehmens entlassen. Er ist sicher, dass sie Tatjana in Zukunft „das Gleiche antun“ werden.

Bakalchuk sprach in seinem Telegram-Kanal über die Geschehnisse rund um den Marktplatz und die Familie.

Vladislav bemerkte, dass der 5. August von der Tatsache geprägt war, dass das Unternehmen Wildberries schließlich mit dem Werbebetreiber Russ zur RVB LLC fusionierte.

Bakalchuk sagte, er sei gegen diese Entscheidung. Er sowie zahlreiche Freunde und Bekannte der Familie versuchten, Tatjana zu überzeugen.

Login
Foto: © TUT NEWS

„Wir haben versucht, ihr zu vermitteln, dass dieser Schritt ein großer Fehler ist“, sagte der Geschäftsmann.

Aber Vladislavs Frau tat, was sie ursprünglich beschlossen hatte. Nun, so Bakalchuk, sei das Familienunternehmen in die Hände „skrupelloser Partner“ geraten.

Der Unternehmer sagte, er sei im Zuge der Unternehmensfusion der erste gewesen, der aus der Geschäftsführung entlassen worden sei. Vladislav glaubt, dass sie Tatjana nach einiger Zeit „das Gleiche antun“ werden.

Er fügte hinzu, dass er sich mit der Situation nicht abfinden werde und beabsichtige, das Familienunternehmen zu schützen.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen