Viele Menschen erleben ein so unangenehmes Phänomen wie Zahnschmerzen.
Es bereitet einer Person Unbehagen und wird zu einem Grund, zum Arzt zu gehen.
In manchen Fällen kann ein Besuch beim Zahnarzt verschoben werden, in anderen Fällen ist ein sofortiger Arztbesuch erforderlich. Dies berichtete die Zahntherapeutin Natalya Kadkalova im Sputnik-Radio .
Es wird darauf hingewiesen, dass die Dringlichkeit einer Behandlung durch eine bestimmte Art des Schmerzes angezeigt werden kann.
Laut Kadylova erfordern scharfe und akute Schmerzen, die bei Kontakt mit Hitze und Kälte auftreten und nicht in einer halben Minute verschwinden, einen sofortigen Arztbesuch.
Sie stellte fest, dass es nicht nötig sei, bis zum Morgen zu warten, wenn die Schmerzen nachts auftreten. Wenn nicht sofort behandelt wird, kann sich Flussmittel bilden.
Der Arzt fügte außerdem hinzu, dass man bei Schmerzen, die beim Essensbeißen auftreten, den Besuch beim Zahnarzt nicht verschieben dürfe.
Nach Angaben des Spezialisten kann man den Arztbesuch hinauszögern, wenn die Schmerzen, die bei der thermischen Einwirkung auftreten, in kurzer Zeit verschwinden. In diesem Fall können Sie maximal 1 Woche auf die Behandlung warten.
Darüber hinaus kann ein Besuch in der Klinik verschoben werden, wenn alle Zähne schmerzen.
Um die Zahngesundheit zu erhalten, rät der Facharzt, auf die Mundhygiene zu achten.
Zuvor wurde über einen Anstieg der Arzneimittelproduktion in Moskau berichtet.