Eine Frau zeichnet sich durch Unbeständigkeit aus.
Und wenn sich nicht jede Frau dazu entschließt, ihre Wohnung, ihren Job oder ihr Auto zu wechseln, dann verändert sich auch ihre Garderobe oder ihr Aussehen ständig.
Haare färben ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihr Image zu verändern. Doch so drastische Veränderungen wie die schwarze Haarfarbe sind nicht für jede Frau geeignet.
Was tun, wenn sich nach dem Malen herausstellt, dass eine feurige, leidenschaftliche Brünette nicht Ihr Typ ist?
Es ist nicht einfach, schwarze Farbe zu entfernen. Wenn Geld und Zeit es zulassen, ist es besser, sich an einen Fachmann zu wenden.
Das Personal eines Schönheitssalons ist mit diesem Problem vertraut und der Kundin, die von dem Experiment deprimiert ist, werden verschiedene Möglichkeiten angeboten, die Farbe, die ihr nicht gefällt, loszuwerden.
Sie müssen damit rechnen, dass die Farbe nicht auf einmal entfernt werden kann; Sie müssen den Vorgang mehrmals wiederholen.
Wenn Sie keinen Schönheitssalon aufsuchen können, müssen Sie sich selbst um das Problem kümmern. Entfärber hellen schwarze Farbe um 3 Töne auf.
In diesem Fall werden schwarze Haare am häufigsten rot. Das Bleichen kann in Abständen von maximal zwei Wochen durchgeführt werden, sodass Ihre roten Haare Sie noch lange an ein gescheitertes Experiment erinnern.
Zu Hause können Sie versuchen, die schwarze Farbe abzuwaschen, dies kann jedoch unmittelbar nach dem Lackieren erfolgen, bevor die Farbe ausgehärtet ist.
Dazu können Sie in jedem Geschäft jedes säurehaltige Produkt kaufen.
Allerdings wird die Farbe trotzdem nicht sofort entfernt, allerdings ist diese Methode schonender für Haare, deren Struktur durch die Farbe bereits geschädigt wurde.
Wenn Sie Wert auf Ihr Haar legen, ist es natürlich besser, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, deren Wirkung ist jedoch minimal, aber aufgrund ihrer sanften Wirkung kann der Vorgang häufiger wiederholt werden. Dies ist eine gute Gelegenheit, die schwarze Farbe loszuwerden.
Um schwarze Farbe zu entfernen, benötigen Sie Wasserstoffperoxid und Kamille. Gießen Sie den Inhalt der Packung in eine Emailleschüssel, gießen Sie ein paar Gläser kochendes Wasser hinein, rühren Sie um und lassen Sie es abkühlen. Die Flüssigkeit abseihen und etwa 50 ml Wasserstoffperoxid hinzufügen.
Tragen Sie die resultierende Zusammensetzung mit den Händen in Zellophanhandschuhen auf das trockene Haar auf und schmieren Sie die Strähnen gründlich ein. Gehen Sie dann mit einem Kamm durch Ihr Haar, sodass jedes Haar mit dem Produkt gesättigt ist.
Wickeln Sie Ihre Haare mit Folie um den Kopf und halten Sie sie fest, bis Sie ein leichtes Brennen verspüren. Mit mildem Shampoo abwaschen. Verwenden Sie unbedingt den Balsam. Der Eingriff kann alle 4-5 Tage einmal durchgeführt werden.
Abhängig von den Möglichkeiten entscheidet jede Vertreterin des schönen Geschlechts selbst, wie sie schwarze Haarfarbe entfernt und ihre Attraktivität wiedererlangt.
Aber es ist besser, vor dem Malen ein Computerprogramm zu verwenden oder eine Perücke aufzusetzen. Auf diese Weise können Sie sich das zukünftige Bild im Voraus visuell vorstellen und sich das Problem einer erfolglosen Farbe ersparen.