Unangenehmer Körpergeruch bei Hitze: Welche Lebensmittel man essen sollte, um das Problem zu lösen

15.06.2024 02:40

Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch.

Allerdings kann es bei Hitze so unangenehm werden, dass eine morgendliche Wechseldusche, leichte Baumwollkleidung und die wirksamsten Deos nicht helfen.

Wenn Sie jedoch täglich die folgenden Lebensmittel zu sich nehmen, werden Sie nicht in eine so schwierige Situation geraten können.

Dabei handelt es sich um Petersilie, die frischen Salaten in kleinen Mengen zugesetzt werden sollte. Dieses Grün hilft Ihnen, sich von stinkenden Mikroben zu befreien und sieht viel besser aus.

Sie können Petersilie erhitzen, frisch oder getrocknet essen.

Minze
Foto: Pixabay

Sie sollten dem Glas Wasser, das Sie nach dem Aufwachen trinken, frischen Zitronensaft hinzufügen.

Diese Zitrusfrucht ist für Menschen notwendig, die übermäßig schwitzen. Dazu müssen sie morgens die „Problemstellen“ mit Zitronensaft behandeln und trocknen lassen. Dann müssen Sie unbedingt duschen.

Minze erfrischt nicht nur den Atem, sondern auch den Körper perfekt. Geben Sie dazu einfach ein paar Minzblätter zum Tee, Salat oder Dessert.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Körper duftet und Sie möglichst wenig schwitzen, können Sie ein Bad mit Minze nehmen.

Um das Schwitzen im Laufe der Zeit zu reduzieren, fügen Sie Ihren Mahlzeiten täglich Kurkuma hinzu. Ersetzen Sie Ihre üblichen Getränke durch grünen Tee.

Denken Sie daran, dass schlechter Körpergeruch die Leute von Ihnen abschrecken wird. Sie werden Scham und Verlegenheit empfinden, wenn in einem so unangenehmen Moment jemand neben Ihnen steht und Ihr „Aroma“ einatmet.

Versuchen Sie außerdem, diese Produkte zum Frühstück zu sich zu nehmen, jedoch bevor Sie das Haus verlassen.

Zuvor haben wir über die Ankunft von Spendern im FMBA Blood Center gesprochen.

Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen