Keine zwei Frauen sind gleich. Sogar Zwillinge haben manchmal sehr unterschiedliche Persönlichkeiten. Daher irren sich Männer stark, wenn sie glauben, dass Frauen einander ähnlich sind.
Dies kann durch die Tatsache unterstrichen werden, dass nicht alle Männer die gleichen Frauen mögen. Jeder hat sein eigenes Stereotyp, das er bevorzugt. Schauen wir uns also die Arten von Frauen an, die Männer mögen.
Malvina ist von ihrer absoluten Unfehlbarkeit überzeugt. Sie hat in allem immer Recht und auf dieser Grundlage unterrichtet sie gerne alle um sie herum, unabhängig von ihrem sozialen Status.
Das Aussehen spielt für sie eine große Rolle, deshalb ist Malvina immer sorgfältig gekleidet und geglättet.
Ein Treffen mit Malvina ohne Make-up und mit zerzausten Haaren ist nur in einem Fall möglich – wenn Sie sich in der Nähe ihres Bettes befinden. Aber in dieses Bett kommt man nur auf ihre Initiative.
Malvina versucht, jeden Mann, der in ihrem Leben auftaucht, auch nur für kurze Zeit, unter Kontrolle zu bringen und wie einen Pudel Artemon an der Leine zu halten. Direkte Freudegefühle verspürt sie selten. Vielmehr wird sie die Situation und die Menschen um sie herum mit einer leichten Verachtung behandeln.
Sie zeichnet sich durch Überforderung und Fleiß aus. Sie wird dasselbe von ihrem Mann erwarten. Für eine solche Dame eignet sich am besten Pierrot – ein typischer Pantoffelmann, der aufgrund seines zu weichen Charakters nicht zu offener Rebellion fähig ist.
Zu bescheiden und unsichtbar. Ihre Ambitionen sind gering und höchstwahrscheinlich wird sie versuchen, etwas für ihre Lieben als für sich selbst zu tun. Sie wird nie glauben, dass sie die gleiche Einstellung sich selbst gegenüber erwarten kann, wenn sie einer anderen Person hilft. Nein, Aschenputtel ist absolut selbstlos und alle ihre Handlungen erfolgen mit den besten Absichten.
Ihre Freunde nutzen das schamlos aus. Wenn Sie sie außerdem auf das mangelnde Gewissen dieser Frau hinweisen, werden sie überrascht sein. Jeder hat sich in den Kopf gesetzt, dass dies eine natürliche Lebensweise für Aschenputtel ist, und sie ist damit zufrieden. Sie ist nicht besonders an Liebesbeziehungen interessiert, wenn sie einen Partner trifft.
Sie ist schüchtern und lässt keinen Mann in die Nähe ihres Bettes. Meistens sind diese Frauen einsam und all ihre unausgesprochene Liebe manifestiert sich in der Zuneigung zu Haustieren, die unglaublich gestreichelt und gefüttert werden.
Sie ist sehr süß und elegant. Für jeden hat sie ein Lächeln, das nur für ihn bestimmt ist. Sie ist so schwach, dass sie sich unbedingt auf die Schulter eines starken Mannes stützen muss.
Vor allem, wenn es sich um die Schulter einer sehr wohlhabenden Person handelt. Wenn sie vor der Wahl steht – ein Märchenprinz aus einem armen Land oder ein älterer Maulwurf, der Ölquellen besitzt – können Sie sicher sein, dass Mole gewinnen wird. Es können mehrere solcher Maulwürfe gleichzeitig vorhanden sein – in Reserve und bei notwendiger materieller Hilfe.
Zuvor haben wir darüber berichtet , wie man lernt, kompetent zu streiten .