Wie ist es möglich, dass französische Frauen so schön, stilvoll und gleichzeitig einfach und natürlich aussehen?
Wir verraten Ihnen fünf Geheimnisse, die Sie genau dazu machen.
Wussten Sie, dass eine Französin ihr Gesicht niemals mit Leitungswasser wäscht? Dieses Wasser trocknet die Haut aus und kann Reizungen, Peeling und sogar Entzündungen verursachen.
Anstelle von Leitungswasser verwenden sie Mizellenwasser mit einer sehr sanften Zusammensetzung, das weder Seife noch Alkohol enthält.
Dieses Kosmetikprodukt entfernt effektiv Unreinheiten und Make-up-Rückstände, verstopft die Poren nicht und hinterlässt keinen fettigen und klebrigen Film auf der Haut. Japanische und koreanische Frauen folgen der gleichen Regel.
Französische Frauen verwenden selten dekorative Kosmetik. Laut Einheimischen ist Leder, das regelmäßig und richtig gepflegt wird, der wertvollste Schatz der Welt.
Verwenden Sie anstelle von Make-up mit dicker Textur eine leichte BB-Creme, und das nur gelegentlich – bei einem Date oder einer Party. Mit zu viel Make-up zur Arbeit zu kommen, ist schlechtes Benehmen.
Der Schwerpunkt liegt auf den Augen oder Lippen und nicht auf beiden gleichzeitig.
Die Geheimwaffe ist Nude-Make-up, das die natürliche Schönheit unaufdringlich betont. Mascara, Concealer und etwas Rouge sind das perfekte Kosmetikset.
Französische Frauen lieben schwere, langanhaltende Düfte, die sie nicht nur auf ihre Haut, sondern auch auf Mäntel, Schals und sogar Taschen sprühen. Sie wählen Parfüm basierend auf ihrer Stimmung, dem Wetter, der Jahreszeit und der Veranstaltung, zu der sie gehen.
Französische Frauen essen wenig und kochen selten zu Hause. Lebensmittel sollen nicht nur lecker, sondern auch hochwertig sein.
Aus diesem Grund wählen französische Frauen ihre Lebensmittel sehr sorgfältig aus. Übermäßig fetthaltige Speisen werden Sie auf ihrer Speisekarte nicht finden. Fleisch, Fisch, viel frisches Obst und Gemüse, das ist das Geheimnis einer schlanken Figur.