Wie man den Bierbauch loswird – Diät, Bewegung

30.10.2024 02:40

Sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung ist es wichtig, Ihre Essgewohnheiten zu ändern.

Wenn Sie zusätzliche Pfunde verlieren möchten, versuchen Sie, sich regelmäßig und in den richtigen Mengen gesund zu ernähren.

Normalerweise sollten Mahlzeiten nicht häufiger als alle zwei Stunden eingenommen werden.

Um zusätzliche Pfunde loszuwerden, schließen Sie fetthaltige Milchprodukte, Weißbrot, Süßigkeiten usw. aus Ihrer Ernährung aus. Fast Food und kalorienreicher Alkohol. Denken Sie auch daran, vor dem Schlafengehen nicht zu viel zu essen; Essen Sie mindestens zwei Stunden vor dem Mittagessen zu Abend.

Welche Übungen sollten Sie wählen, um den Bierbauch loszuwerden?

Körper
Foto: Pixabay

Wenn es um körperliche Aktivität geht, ist Regelmäßigkeit sehr wichtig. Um einen Bierbauch loszuwerden, sollten Sie alle 7 Tage mindestens zwei- bis dreimal Sport treiben, am besten mindestens 30 Minuten.

Es ist wichtig zu wissen, dass es unmöglich ist, nur an einer Körperstelle abzunehmen. Um den Bierbauch loszuwerden, ist eine allgemeine Gewichtsabnahme erforderlich.

Die besten Ergebnisse können durch Aerobic-Übungen erzielt werden, bei denen es sich um intensives Training in kurzen Stößen handelt. Die Rede ist von Liegestützen oder Laufen.

In einigen Fällen, wenn die oben genannten Methoden nicht helfen, kann der Arzt entscheiden, Medikamente zur Behandlung von Fettleibigkeit zu verabreichen.

Bedenken Sie jedoch, dass Medikamente nur dazu beitragen können, schlechte Gewohnheiten zu ändern.

Auch bei abdominaler Adipositas aufgrund hormoneller Probleme sieht die Therapie etwas anders aus, daher ist die Rücksprache mit einem Endokrinologen am wichtigsten.

In den meisten Fällen erfordert die Behandlung von Fettleibigkeit die Koordination vieler verschiedener Aktivitäten.

Wenn Sie befürchten, dass Sie damit nicht klarkommen oder einfach wissen, dass es besser ist, sich Hilfe zu holen, suchen Sie einen Bariatrier auf. Dieser Spezialist ist auf die Behandlung von Fettleibigkeit spezialisiert.

In extremen Fällen kann er oder sie sich für eine Magenverkleinerung entscheiden.

Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen