Manche Menschen sind es gewohnt, alle ihre Probleme selbst zu lösen.
Sie fragen niemanden um Rat und bleiben standhaft. Wenn irgendjemand solche Personen beeinflussen kann, dann nur ihr innerer Kreis.
Astrologen behaupten, dass einige Sternzeichen einen eher verschlossenen Charakter haben, es unmöglich ist, sie zu erreichen, und dass sie daher nur eine helfende Hand von ihren nahestehenden Menschen annehmen.
Über wen kann man das sagen, sagt Elena Gutyro .
Steinbock ist es in seinem Leben grundsätzlich nicht gewohnt, sich an irgendjemanden um Hilfe zu wenden, und deshalb sieht er nicht einmal den Sinn darin, nahestehenden Menschen zu erzählen, mit welchen Hindernissen er konfrontiert ist.
Doch wenn Steinbock plötzlich erkennt, dass er Unterstützung braucht, wird er dies nur seinem Lebensgefährten oder den Familienmitgliedern mitteilen, bei denen Steinbock sich sicher ist.
Die nahezu emotionslose Jungfrau versucht, den Einfluss von Gefühlen auf ihr Leben auf ein Minimum zu reduzieren. Natürlich gelingt ihr das nicht immer, und das können ihre nahestehenden Menschen deutlich sehen.
Und natürlich lehnt sie die helfende Hand der Jungfrau nicht ab, bleibt aber gleichzeitig gefasst. Von außen kann niemand glauben, dass die Jungfrau mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.
Was ihre Lieben angeht, versucht die Jungfrau es ihnen mit derselben Münze zu vergelten – sie wird immer auf der Seite der Menschen stehen, die sie liebt.
Das geheimnisvollste und gefährlichste Sternzeichen lässt selten jemanden in seine Nähe. Aber wenn es einem Menschen gelungen ist, in das Herz des Skorpions einzudringen, kann er sicher sein, dass ihm nur das Wasserzeichen des Tierkreises von seinen Erlebnissen erzählen wird.
Skorpione sind sehr emotionale Menschen und deshalb werden sie oft von Ängsten und Panik überwältigt, und dann müssen sie es mit jemandem besprechen, und dafür wird Skorpion den Würdigsten wählen – den Freund, auf den er sich verlassen kann.