Leider kann nicht jeder Mensch mit jedem Liebhaber eine rechtliche Beziehung eingehen.
Es scheint, dass dafür nur die Liebe und Leidenschaft der beiden Hälften ausreicht, aber in Wirklichkeit ist dies nicht der Fall.
Es gibt Menschen, die Karriere und Freiheit schätzen, sich aber nicht mit etwas Ernsthaftem belasten wollen. Wie man keinen Fehler macht und die richtige Wahl trifft, sagt Elena Gutyro .
Bevor Sie mit einer Person vor den Traualtar treten, sollten Sie ihr Sternzeichen herausfinden. Wer ist definitiv nicht für die Ehe geeignet?
Dieses Sternzeichen wechselt zu oft seine Liebhaber und daher ist es in der Ehe grundsätzlich nicht vorstellbar.
Aber wenn sich jemand dennoch in einen Partner eines Luft-Sternzeichens verliebt, sollte er geduldig sein, denn die Kommunikation mit ihm wird wie ein emotionaler Umschwung sein.
Sie sollten jemanden für die Ehe wählen, der ruhiger ist.
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie neben Wassermann Familienglück finden können.
Dieser Mann ist in seinen eigenen Gedanken, und selbst wenn er sich einen Ehering an den Finger steckt, lässt er seine Geliebte nicht zu nahe an sich heran, und deshalb muss sie ständig die Aufmerksamkeit eines solchen Partners suchen.
Der feurige Widder strebt ständig nach etwas und seine Familie wird ihn nur bremsen.
Darüber hinaus ist diese Person es gewohnt, in einer Beziehung eine Führungsrolle zu übernehmen, sodass es nicht möglich sein wird, sie unter Ihre Fuchtel zu zwingen, egal wie sehr die Frau es versucht.
Wenn Ihr Partner bereit ist, dass Steinbock bei der Arbeit ständig verschwindet und ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, können Sie natürlich einen Vertreter des irdischen Elements heiraten.
Wenn Sie diesem Sternzeichen das geschätzte „Ja“ sagen, sollten Sie verstehen, dass die andere Hälfte bei ihm immer zuversichtlich in seine Zukunft blicken kann, aber hier enden höchstwahrscheinlich alle Vorteile einer Beziehung mit dem Steinbock.