Wovor hat Wassermann wirklich Angst?

04.10.2024 01:10

Ja, jeder weiß, dass der Wassermann es gewohnt ist, in jeder Situation ruhig und leidenschaftslos zu bleiben.

Doch tatsächlich hat dieses Sternzeichen, das von Uranus regiert wird, seine eigenen Ängste, nur erzählt es niemandem davon.

Allerdings sind Astrologen bereit, Dinge zu verraten, die den Wassermann verunsichern können. Elena Gutyro erzählt, wovon wir reden.

Illusionen

Obwohl man das vom Wassermann nicht behaupten kann, handelt es sich tatsächlich um ein sehr verträumtes Sternzeichen.

Gleichzeitig versteht er, dass sein Kopf in den Wolken ihm nichts Gutes bringen wird, deshalb ist Wassermann es gewohnt, die Kontrolle zu behalten.

Astrologie
Foto: © TUT NEWS

Der Wassermann hat vor allem Angst davor, im Nachhinein zu erkennen, dass er irgendwo einen Fehler gemacht hat und ihn nicht mehr korrigieren kann.

Der Wassermann befolgt wie die Jungfrau gerne einige Regeln, diese sind für ihn jedoch abstrakter und weniger starr.

Verrat

Auch wenn der Wassermann selbst nicht als sehr zuverlässiger Mensch bezeichnet werden kann, kann er für sie Berge versetzen, wenn er in seinem Leben Menschen trifft, die sein Vertrauen gewinnen.

Tatsächlich hat der Wassermann jedoch Angst, dass die Menschen seine Gefühle nicht erwidern und er seine Energie und Gefühle umsonst verschwendet.

Deshalb verhält sich Wassermann in enger Kommunikation vorsichtig, denn er möchte nicht verletzt werden.

Armut

Der Wassermann ist ein sehr fleißiges Sternzeichen und er ist es nicht gewohnt, zu viel Geld für sich selbst auszugeben. Diese Person kann mit wenig zufrieden sein. Doch gleichzeitig hat er immer noch Angst, eines Tages in Armut dahinvegetieren zu müssen.

Er ist sich nicht sicher, ob er sich eine angenehme Zukunft sichern kann. Und selbst wenn die Leute um ihn herum sagen, dass Wassermann sich ausruhen sollte, dass er immer noch nicht in der Lage sein wird, alles Geld dieser Welt zu verdienen, wischt er sie ab und nimmt noch mehr Überstunden auf sich.

Einsamkeit

Nur wenige Menschen werden das glauben, aber tatsächlich möchte Wassermann im Leben wirklich nicht allein sein.

Der Vertreter des Luftelements hat viele Freunde, wenn auch nicht die engsten, aber dennoch denkt Wassermann manchmal, dass sie eines Tages eine Familie haben werden und er mit seinen Gedanken allein gelassen wird, was er natürlich auch tun würde nicht wollen.

Wassermann liebt Stille und Einsamkeit, möchte aber auch wissen, dass es Menschen um ihn herum gibt, auf die er sich verlassen und denen er vertrauen kann.

Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen
 
Experte: Elena Gutyro  

Der Inhalt
  1. Illusionen
  2. Verrat
  3. Armut