In den USA warf ein Mann Menschenknochen aus seinem Auto auf die Straße.

17.11.2024 21:13

Im US-Bundesstaat New Mexico ermittelt die Polizei in einem seltsamen Fall.

Am 5. November bemerkte ein Anwohner einen Mann mit zwei Säcken, der Knochen, die wie menschliche Knochen aussahen, aus seinem Auto warf.

Experten bestätigten, dass es sich tatsächlich um menschliche Überreste handelt. Einzelheiten dazu finden Sie in einem Artikel von NBC News .

Bei einer Durchsuchung des Hauses fanden die Männer noch mehr Knochen. Darunter befanden sich Schädelfragmente, die vermutlich 10–20 Personen gehören könnten.

Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass sich im Haus menschliche Überreste befinden könnten.

die Polizei
Foto: Pixabay

Die Polizei geht davon aus, dass die gefundenen Knochen möglicherweise mit dem Verschwinden von Angela McMains zusammenhängen, die 2019 vermisst wurde. Ihre letzte Wohnadresse lag nicht weit von ihrem Fundort entfernt.

Nun versuchen Experten herauszufinden, wem die Überreste gehören. Auch Informationen zum Kauf von Schädeln im Internet werden geprüft.

Die Ermittlungen laufen derzeit. Die Polizei untersucht, wie die Knochen mit der vermissten Frau und anderen möglichen Opfern in Verbindung stehen.

Zur Information

Der Schädel ist ein knöcherner oder knorpeliger Teil, der Rahmen des Kopfes, der die empfindlichsten Organe vor Schäden schützt.

Autor: Elena Gutyro Herausgeber von Internetressourcen