Ein Bestattungsunternehmen in Polen hat sich nach einem Vorfall entschuldigt, bei dem eine Leiche aus einem Leichenwagen fiel.
Das Unternehmen, das die Leiche transportierte, führte den Vorfall auf eine technische Störung zurück.
Ein Bestattungsunternehmen in Polen hat sich entschuldigt, nachdem eine Leiche aus einem Leichenwagen gefallen und auf der Straße gelandet war, berichtet Sky News .
Ein Mann, der die Straße entlang fuhr, befürchtete, er hätte jemanden angefahren, nachdem er aus dem Fenster seines Autos eine mit einem Laken bedeckte Leiche gesehen hatte.
Das Unternehmen, das die Leiche nach Stalowa Wola im Südosten Polens transportierte, erklärte, dass es sich bei dem Vorfall um einen unerwarteten technischen Defekt am Schloss des Wagens gehandelt habe.
Das Büro entschuldigte sich bei denjenigen, die von dem Ereignis enttäuscht und verärgert waren.
Das Unternehmen gab in einer Erklärung an, dass das Versehen auf eine technische Fehlfunktion des elektrischen Schlosses der Hintertür des Leichenwagens zurückzuführen sei.
Beim Transport der Leiche des Verstorbenen kam es zu einem Vorfall, der nicht den Standards des Bestattungsunternehmens entsprach.
Das Unternehmen drückte der Familie des Verstorbenen sein Mitgefühl aus und bekräftigte seinen Respekt vor dem Verstorbenen.