Wenn wir ins Badezimmer gehen, um uns die Hände zu waschen, ist das Letzte, was wir tun möchten, nasse Seife aufzuheben, die bei Berührung zerfällt.
Es gibt Möglichkeiten, ein solches Schicksal zu vermeiden, und es ist keineswegs notwendig, die Bar zugunsten eines flüssigen Analogons aufzugeben.
Der Hauptgrund dafür, dass Seife durchnässt wird, ist die Ansammlung von Wasser in der Seifenschale. Daher ist es zunächst notwendig, Wasserstau zu beseitigen, indem ein Loch in das Produkt gestanzt wird.
Dadurch kann überschüssige Feuchtigkeit abfließen und die Seife bleibt intakt.
Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Seife über das Tablett zu heben, wobei darauf hervorstehende Teile vorhanden sein sollten. Dann kommt das Reinigungsmittel nicht mit der nassen Oberfläche in Kontakt.
Zum Waschen können Sie einen normalen Schwamm verwenden. Geben Sie Seife darauf und die überschüssige Feuchtigkeit wird spurlos aufgesaugt.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Magnethalter zu verwenden, der eine schwebende Struktur erzeugt.
Oder Sie können ganz auf eine Seifenschale verzichten, wenn die Seife beispielsweise in der ursprünglichen Ringform hergestellt wird. Dann können Sie es einfach an einen Haken hängen.