Manchmal kommt es vor, dass nach dem Waschen aufgrund hartnäckiger Verschmutzungen Flecken auf den Dingen zurückbleiben.
Dieses Ergebnis ist enttäuschend, aber es ist noch zu früh, das Ding wegzuwerfen. Sie können versuchen, es erneut zu waschen, oder den alten Trick anwenden.
Es gibt viele Arten von Verschmutzung. Manche waschen sich in einer Sekunde, andere können nicht einmal in einer Waschmaschine gewaschen werden.
Im zweiten Fall können Sie die verbesserte sowjetische Methode ausprobieren.
Gießen Sie zunächst 3 EL in eine große Metallschüssel. l. Waschpulver, 2 EL. l. (mit einem Objektträger) eines beliebigen Fleckenentferners, 1 EL. (gehäuftes) Backpulver und 2 EL. l. Sonnenblumenöl.
Gießen Sie kochendes Wasser bis zur Mitte der Form hinein. All dies muss gemischt werden und der Gegenstand mit dem Fleck sollte dort eingetaucht werden.
Als nächstes müssen Sie einen Deckel auflegen und 10-20 Minuten bei schwacher Hitze stehen lassen. Anschließend sollten Sie das Gericht in der Pfanne belassen, bis es vollständig abgekühlt ist.
Danach müssen Sie die Kleidung nur noch auswringen und mit Pulver in der Maschine waschen.
Zuvor haben wir über Bleichmittel gesprochen , die aus einfachen Zutaten hergestellt werden und Ihnen den Effekt schneeweißer Reinheit verleihen.