Der Untersuchungsausschuss eröffnete ein Verfahren wegen Nichtzahlung von Löhnen an mehr als 60 Mitarbeiter eines Moskauer Unternehmens

16.07.2024 13:22

Unabhängig von den möglichen Strafen verstoßen Menschen immer noch gegen das Gesetz, in der Hoffnung, sich der Verantwortung zu entziehen.

Ein klares Beispiel dafür ist die Situation der Nichtzahlung von Löhnen an Arbeitnehmer.

In der russischen Hauptstadt wurde ein Verfahren wegen Nichtzahlung von Löhnen an Mitarbeiter von Cascade-Infra LLC eröffnet. Einzelheiten werden von der Moskauer Agentur unter Berufung auf den Pressedienst der Hauptermittlungsdirektion des Untersuchungsausschusses der Russischen Föderation für Moskau gemeldet .

Es wird darauf hingewiesen, dass das Management von Cascade-Infra mehrere Monate lang aus Eigeninteresse kein Geld an die Mitarbeiter gezahlt hat, obwohl es immer noch über die erforderlichen Mittel verfügte.

Es ist auch bekannt, dass die Zahl der verletzten Arbeiter über 60 Personen betrug.

Automobil
Foto: © TUT NEWS

Nach Angaben des Untersuchungsausschusses wurde zu diesem Sachverhalt nun ein Strafverfahren eröffnet. Derzeit läuft eine Untersuchung.

Es wird hinzugefügt, dass die Arbeit von Ermittlern des Moskauer Untersuchungsausschusses durchgeführt wird. Sie führen Ermittlungsmaßnahmen durch und arbeiten an der Untersuchung der Dokumentation.

Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen