Medwedew sagte, wann die US-Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden

07.09.2024 11:29

Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats Dmitri Medwedew sagte genau, wann die amerikanischen Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden.

Nach Angaben des Beamten werden die Sanktionen nach dem Zusammenbruch der Vereinigten Staaten aufgehoben.

In seinem offiziellen Telegram-Kanal erklärte Medwedew: „Zuerst gab es Sanktionen gegen die UdSSR, die das ganze 20. Jahrhundert über andauerten.“

Dann, so der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats, seien die restriktiven Maßnahmen im 21. Jahrhundert erneut zurückgekehrt, allerdings in „beispiellosem Ausmaß“.

Aus diesem Grund werden, wie Medwedew betonte, die amerikanischen Sanktionen gegen Russland immer bestehen bleiben, bis es zu einem „unvermeidlichen neuen Bürgerkrieg“ in den Vereinigten Staaten kommt.

Medwedew
Foto: Government.ru

Einschätzung der Situation

Darüber hinaus sprach der russische Beamte über die politische Position des US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump.

Laut dem stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrats ist der ehemalige Chef des Weißen Hauses „ein systemischer Charakter“ und wird dementsprechend nicht von der antirussischen Linie Washingtons abweichen.

Medwedew fügte hinzu: „Was Trumps Gegnerin Kamala Harris betrifft, sie ist einfach unerfahren und unintelligent und wird nicht alleine handeln.“

Autor: Margarita Sadkovskaya Herausgeber von Internetressourcen