Unabhängig davon, welche Durchbrüche Männer in der Wissenschaft erzielt haben, ist es bisher niemandem gelungen, das Arbeitssystem des weiblichen Universums zu verstehen.
Aufgrund der bei vielen Damen üblichen Gewohnheiten kommt es in Beziehungen zu zahlreichen Missverständnissen und sogar Streitigkeiten!
Schauen wir uns also einige Dinge an, die bei Vertretern der stärkeren Hälfte der Menschheit Verwirrung und Schock hervorrufen.
Nur wenige Männer denken darüber nach, wie viel eine Frau leiden muss, um in ihren Augen wie eine Königin auszusehen! Es ist einfach so, dass die „Söhne Adams“ zu praktisch sind und nur das Endergebnis bewerten können.
Ohne in die Details „einzutauchen“, um einen „schicken Look“ zu erzielen. Daher verwundert es nicht, wie häufig die Frage gestellt wird: „Warum trägst du das, wenn es dir unangenehm ist?“
Denn für sie geht es vor allem darum, das „ideale Bild“ zu bekommen, aber nicht darum, im Detail zu verstehen, wie genau die Dame dieses Ergebnis erzielen wird.
Dies führt bei Männern, gelinde gesagt, zu Benommenheit. Tatsächlich ist es aus ihrer Sicht nicht nur unpraktisch, sondern auch finanziell riskant, zahlreiche Dinge unter dem Vorwand „Ich musste nur Stress abbauen“ zu kaufen.
Aber liebe und geliebte Männer, verstehen Sie, dass Einkaufen für jede Dame nicht nur Einkaufen ist, sondern eine Möglichkeit, positive Emotionen zu empfangen.
Und sogar eine kleine Portion Adrenalin, wenn es um den Verkauf eher seltener und einzigartiger Waren geht. Anstatt also einen Skandal über das ausgegebene Geld zu machen, ist es besser, im Voraus einen Posten im Budget für „Anti-Stress-Einkäufe“ zu besprechen.
Ja, ja, es ist längst erwiesen, dass nur wenige Männer verstehen werden, warum ein schönes Mädchen eine ganze Batterie verschiedener Kosmetika auf ihrem Schminktisch (oder auf einem Regal im Badezimmer) hat.
Denn das Wichtigste für sie ist die natürliche weibliche Schönheit! Warum sollte man sich so viel Kosmetik „schmieren/gießen/reiben“?! Daher ist es fast unmöglich, klar zu erklären, warum eine Person fünf oder sechs Gläser mit verschiedenen Produkten benötigt.
Das Einzige, was Sie tun können, ist, nicht zahlreiche kosmetische Eingriffe vor Ihrem Liebhaber durchzuführen. Lassen Sie ihn weiterhin glauben, dass Sie weibliche Schönheit von der Natur haben und die Anzahl der Gläser eine unschuldige weibliche Laune ist.
Essen Sie Stress mit Süßigkeiten und beschweren Sie sich dann über Ihre „nicht standardmäßige“ Figur.
Eine weitere weibliche Angewohnheit, die bei Männern für leichte Verwirrung sorgt.
Der Kern liegt darin, dass viele „schöne Prinzessinnen“ Stress, Groll oder andere negative Emotionen gerne mit Süßigkeiten wegfressen. Gleichzeitig wird wenig über die Konsequenzen nachgedacht.
Infolgedessen sind Männer dann aufrichtig ratlos, wenn ihre Auserwählte, die vor einer Woche aktiv Stress gegessen hat, anfängt, sich sehr laut über eine Gewichtszunahme zu beschweren.
Ehrlich gesagt wissen Vertreter der stärkeren Hälfte der Menschheit in einer solchen Situation nicht genau, was sie tun sollen: sich beeilen, um zu beruhigen und zu versichern, dass alles in Ordnung ist – es besteht die Gefahr, auf Vorwürfe der Gleichgültigkeit zu stoßen, aber wenn sie anfangen zuzustimmen, dann tun sie es wird ungeplante Probleme bekommen, die „versuchen, das Selbstwertgefühl zu zerstören“.
Diese nette Angewohnheit, die dazu gedacht ist, die Wut eines Mannes zu reduzieren, verursacht tatsächlich nervöse Tics, Panik und so weiter.
Schließlich erklingt dieser Satz nur, wenn etwas kaputt geht, was nicht kaputt gehen kann. Auch theoretisch. Deshalb, liebe Damen, wenn Sie Ihren Ärger wirklich reduzieren wollen, dann wählen Sie andere Ausdrücke.
Andernfalls müssen Sie dennoch als Psychologe arbeiten, um Ihren Geliebten zu beruhigen und ihm alternative Möglichkeiten zur Lösung des Problems anzubieten.
Ein weiterer Faktor, der bei starken und praktischen Männern kein Verständnis findet.
Ja, die Garderobe einer Frau kann vielfältig sein. Aber nur wenige werden verstehen, dass „diese Jeans nicht zur lila Handtasche passt, aber diese Bluse nicht zum neuen rosa Lippenstift!“
Zuvor haben wir Ihnen erklärt, wie Sie Ihrem Kind helfen können, sein eigenes Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu sein.