„Ihre“ Person in der modernen Welt zu finden, ist nicht so einfach.
Und mit der Zeit beginnen sich Paare, die gemeinsam mehr als ein Pfund Salz gegessen haben, zu fragen, ob ihre Ehe so glücklich ist.
Lassen Sie uns herausfinden, ob eine Gewerkschaft, in der die Partner die Interessen des anderen nicht teilen, als glücklich bezeichnet werden kann.
Viele erklären den Mangel an gemeinsamen Interessen des Paares damit, dass Gegensätze sich gegenseitig anziehen.
Dies ist jedoch eigentlich eine umstrittene Aussage, denn wenn sich Menschen trafen und ihre Beziehung bis zur Ehe wuchs, kann man daher nicht von einem völligen Fehlen gemeinsamer Interessen sprechen. Das Paar hat zumindest gemeinsame Werte, die es teilt.
Wenn Sie gerne laute Partys und Konzerte besuchen und Ihr Partner seine Freizeit lieber mit Computerspielen verbringt, dann ist der Versuch, ihn in etwas einzubeziehen, das Ihnen gefällt, nur eine Verletzung des persönlichen Raums.
In diesem Fall ist es üblich, einen Kompromiss zu suchen: Ihr Partner nimmt Sie mit zur Veranstaltung und trifft Sie nach der Veranstaltung wieder. Und während Sie Ihre Zeit so verbringen, wie Sie es möchten, spielt er in aller Ruhe sein Lieblingsspiel.
Ein Paar mag zwar gemeinsame Interessen haben, aber ihre Abwesenheit bedeutet keine Katastrophe, da alle Menschen unterschiedlich sind und gerne unterschiedliche Zeiten verbringen.