Welche weiblichen Nachteile sehen Männer, reden aber nicht darüber?

03.10.2024 05:10

Jede Frau versucht, in den Augen ihrer Auserwählten perfekt auszusehen. Dennoch sehen Männer einige Mängel bei Frauen.

Sie schweigen einfach taktvoll darüber, um dem schönen Geschlecht die Möglichkeit zu geben, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Schauen wir uns daher einige der Mängel an, die Männern bei Frauen auffallen.

Ein paar Pfunde mehr

Ein ewiges Thema für Frauen ist Übergewicht! Ja, Männer merken sofort, dass es ihrem Partner besser geht. Und wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist und die Gewichtszunahme der Frau nur ein Pluspunkt ist, wird der Mann es nicht erwähnen.

Darüber hinaus kann sich eine Frau in dieser Angelegenheit mehr erschrecken als die Kommentare eines Herrn. Daher wird ein weiser Mann schweigen, um eine Frau nicht zu einem lauten Skandal oder einem Bruch in der Beziehung zu provozieren.

Paar
Foto: Pixabay

Schlamperei

Zu Beginn einer Beziehung achtet ein Mann praktisch nicht darauf. Denn für diesen Auftritt des Auserwählten findet er jede Menge Ausreden: von harter Arbeit bis hin zu einer schlaflosen Nacht vor einem Date.

Doch wenn die „rosarote Brille“ fällt, steht der Mann vor einer schwierigen Entscheidung: schweigen oder direkt sagen, dass die Frau Geschmacksprobleme hat. Und sie entscheiden sich lieber für die erste Option, da Schlamperei in der Kleidung durch den Stil der Dame gerechtfertigt werden kann.

Wenn sich jedoch im Alltag Schlamperei manifestiert, wird dies bereits zum Grund für zahlreiche Streitereien und Beziehungsabbrüche.

Übermäßige Liebe zur Mode

Es gibt so eine „süße“ Eigenschaft einiger Vertreter des schönen Geschlechts: Jede modische Neuheit zu verfolgen und sie sofort zu kaufen, sie in Ihrem Aussehen zu verwenden.

Das mag einerseits sehr interessant erscheinen: Manche Mädchen schaffen es, sehr elegante Looks zu kreieren, indem sie vergangene und neue Designerkollektionen mischen.

Andererseits „schreit“ dieses Verhalten einer Dame einfach, dass sie es nicht dulden wird, dass ihr Freund ein solches „Hobby“ kritisiert. Es ist auch erwähnenswert, dass eine übermäßige Liebe zur Mode ganz klar auf hohe Ausgaben hinweist.

Auf der dritten Seite fordern manche Damen buchstäblich, dass der Herr „sich in eine göttliche Form bringt“ und zumindest einigermaßen dem Bild einer modischen Gesellschaftsdame entspricht.

In diesen Situationen schweigt der Mann taktvoll, um keinen unnötigen Skandal zu provozieren. Dies geschieht jedoch nur so lange, bis die Frau andeutet, dass sie ihre Einkäufe „sponsert“.

Tragen einer Brille

Viele Frauen betrachten das Tragen einer Brille als erheblichen Nachteil, der den Aufbau von Beziehungen beeinträchtigt. Es geht um Stereotypen, in denen ein ruhiges und bescheidenes Mädchen – eine „graue Maus“ – immer eine seltsame Brille trägt.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass der moderne Markt eine ausreichende Anzahl von Modellen bietet, die Brillen zu einem stilvollen Accessoire machen. Darüber hinaus helfen Ihnen stilvoll ausgewählte Brillen, die zu Ihrem Look passen, viel schneller, die Aufmerksamkeit eines interessierten Mannes zu gewinnen.

Daher ist es verständlich, dass Vertreter des stärkeren Geschlechts über diesen Nachteil nur deshalb schweigen, weil sie ihn als eine Art „Highlight“ im Bild einer Dame betrachten.

Kommerzialismus

Hier ist alles ganz klar. Ein Mann kann einer Dame ruhig zuhören, ihre Wünsche gedanklich abwägen und sich einfach höflich trennen. Gleichzeitig vergaß sie ihre Telefonnummer, ihren Namen und ihre Wohnadresse. Kein Mann wird einer Frau offen sagen, dass sie zu kaufmännisch oder gierig ist.

Dies geschieht nur aus einem Grund: Meistens sind Männer sehr daran interessiert zu sehen, wie weit eine solche Dame in ihren Träumen gehen kann.

Ja, das ist keine sehr faire Unterhaltung. Aber für den Mann selbst ist es noch beleidigender. Wer möchte sich schon als Geldbörse oder Kreditkarte vorstellen, die nur zur Befriedigung der Bedürfnisse einer Frau benötigt wird?

Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen

Der Inhalt
  1. Ein paar Pfunde mehr
  2. Schlamperei
  3. Übermäßige Liebe zur Mode
  4. Tragen einer Brille
  5. Kommerzialismus