Worüber man mit einem Mann nicht reden sollte: Tabu für Frauen

09.01.2024 17:10

Der Satz „Ein Mann liebt mit seinen Augen und eine Frau mit ihren Ohren“ ist völlig falsch. Männer brauchen Lob noch mehr als wir Mädchen.

Wie Sie wissen, hängt der Erfolg eines Mannes zu 80 % von der Frau in seiner Nähe ab. Worüber man mit einem Mann nicht reden kann.

Das Schicksal Ihres Mannes liegt in Ihren Händen. Die List der Frauen wurde schon immer der Stärke der Männer gegenübergestellt. Eine Frau, die in der Lage ist, zu Hause Trost zu spenden – an manchen Stellen zu unterstützen, zu schweigen, wo es nötig ist, und manchmal auch zu kritisieren – wird als weise bezeichnet.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ihr Mann voller Verdienste ist, sodass Sie kein Lob erfinden müssen. Wir besprechen, worüber Sie mit einem Mann nicht sprechen können.

Zwei „beängstigende“ Dinge, die Ihre Beziehung ruinieren

Paar
Foto: Pixabay

Erstens sind es Tatsachen, die seinen Eindruck von Ihnen verderben, und zweitens Tatsachen, die seine Mängel aufdecken, die er lieber verbergen würde.

Beginnen wir mit dem ersten. Hören Sie auf, darüber zu reden, was seine Freiheit einschränken könnte.

Das Standesamt und die Kinder sind für einen alleinstehenden Mann die Hölle, denn sie bedeuten das Ende dieser kostbaren Freiheit, und wenn man darüber spricht, kann man ihn in einen Schockzustand versetzen und ihn am liebsten weglaufen lassen.

Dieses Gefühl, zumindest die Illusion, sollte man ihm nicht nehmen.

Daher sollten Sie die Themen Hochzeit, Kinder usw. nicht ansprechen. Zu Beginn einer Liebesbeziehung muss er das (noch) nicht wissen.

Sprich nicht über deine Ex-Freunde. Jeder Vertreter des stärkeren Geschlechts ist es gewohnt zu denken, dass Sie Ihr ganzes Leben auf ihn gewartet haben, einen schönen Ritter auf einem weißen Pferd.

Wenn Sie nicht in die Kategorie der Frauen mit einfachen Tugenden fallen wollen, lassen Sie Ihren Freund nicht denken, dass er nicht Ihr erster ist. Wie sie sagen: Gesegnet ist, wer glaubt. Lassen Sie ihn sich als Ritter betrachten – er tut uns doch nicht leid, oder?

Ich muss alles können! Denken Sie nicht einmal daran, einem Mann gegenüber zuzugeben, dass Sie nicht wissen, wie man etwas macht.

Sätze wie „Liebling, ich weiß nicht, wie man ein Bügeleisen und eine Waschmaschine bedient“ und „Liebling, warum sollte ich kochen können?“ Wir können auch im Café zu Mittag essen!“ sollte nicht einmal auf Ihrer Zunge erscheinen.

Für einen Mann ist Komfort alles. Setzen Sie daher ein Lesezeichen auf Websites mit kulinarischen Rezepten und öffnen Sie das Buch „The Beginning Housewife“. Das Ziel besteht darin, alles tun zu können, was eine echte Ehefrau tun sollte, denn Männer mögen Frauen, die wissen, wie man Trost spendet.

Espenbäume produzieren keine Orangen. Sie sollten Ihrem Liebsten nicht ausdrücklich von Ihren Verwandten erzählen, deren Schicksal nicht besonders erfolgreich ist. Genau darüber sollte man mit einem Mann nicht reden.

Drogenabhängige, Alkoholiker und Kriminelle sind Verwandte, über die man besser nicht reden sollte.

Dies gibt ihm erstens das Recht, im Falle eines Fehlverhaltens von Ihnen den Satz „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ zu sagen. Ich glaube nicht, dass dies die Grenze Ihrer Träume ist.

Zweitens träumt jeder Mann von gesunden Kindern. Und „gescheiterte“ Verwandte werden Zweifel in Ihrer Seele aufkommen lassen: Werden Sie in der Lage sein, gesunde Nachkommen ohne genetische Anomalien zu zeugen? „Je weniger er weiß, desto besser schläft er“ ist hier ein absolut passender Satz.

Zuvor haben wir Ihnen erklärt, wie Sie verstehen, dass es Zeit für eine Trennung ist .

Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen