Wovor Bräute vor ihrer Hochzeit Angst haben

18.05.2024 05:10

Jede Braut erwartet diesen Tag mit großer Spannung und Angst und natürlich hat jede ihre eigenen Ängste.

Wird es regnen oder schneien?

Niemand weiß jemals genau, wie das Wetter sein wird. Aber Sie müssen auf alles vorbereitet sein. Daher ist es am besten, im Vorfeld über eine Backup-Möglichkeit nachzudenken. Angst ist ein normaler Zustand. Allerdings sollte man sich nicht so sehr darauf konzentrieren.

Bei der Auswahl eines Fotografen ist es besser, diesen Punkt vorab zu besprechen. Ein echter Profi macht bei jedem Wetter tolle Fotos. Sie können auch schöne Gummistiefel und einen Regenschirm mitnehmen. Die Fotos werden sehr originell sein.

Ich habe keine Zeit, alle geplanten Dinge zu erledigen

Bei der Vorbereitung einer Hochzeit häufen sich viele Probleme. Zukünftige Ehefrauen haben den Eindruck, dass sie keine Zeit haben, etwas zu tun. Ein Tipp: Führen Sie ein Tagebuch und schreiben Sie in der Reihenfolge ihrer Priorität alles auf, was erledigt werden muss oder bereits erledigt wurde.

Einige Gäste werden nicht kommen können

Es kommt vor, dass eingeladene Gäste plötzlich nicht kommen. Die Umstände variieren. Leider können Gäste keine 100-prozentige Garantie geben, dass sie kommen. Wir müssen versuchen, diese Tatsache zu akzeptieren. Bei einer Hochzeit geht es vor allem um das Brautpaar, nicht um die Gäste. Schließlich passiert nichts Schlimmes, wenn jemand nicht an der Hochzeit teilnehmen kann.

Hände
Foto: © TUT NEWS

Was ist, wenn das Kleid schmutzig wird?

Natürlich steht die Braut im Mittelpunkt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Gäste nach Fehlern im Kleid suchen und denken, dass es irgendwo schmutzig ist. Außerdem wird ein langer Saum definitiv nicht ideal sein. Das strahlende Lächeln der Braut wird die Gäste den ganzen Abend über begeistern.

Die Gäste bleiben hungrig

Viele Bräute machen sich Sorgen, dass sie an ihrem Hochzeitstag nicht genug Alkohol oder Essen zu sich nehmen könnten. Es ist nicht deine Sorge! Das Restaurant wird sich darum kümmern. Aus diesem Grund arbeiten Köche so, dass ihnen solche Aufgaben übertragen werden und die Gäste den Urlaub genießen können.

Wie werden die Fotos sein?

Eine weitere häufige Angst von Bräuten ist: „Wie werde ich auf Fotos aussehen?“ Niemand außer der Frischvermählten selbst weiß von ihren Unvollkommenheiten. Und meistens sind sie überhaupt nicht da. Um solche Ängste zu zerstreuen, lohnt es sich, dies mit dem Fotografen zu besprechen. Er wird Ihnen sagen, auf welcher Seite oder in welchem Winkel Sie stehen und sich wenden sollen. Dies erspart der Braut unnötige Gedanken.

An diesem glücklichen Tag sollten Sie zunächst einmal daran denken, dass das Wichtigste nicht die Frisur und das Kleid bei einem Fotoshooting ist, sondern dass Ihr Liebster und Sie eine Familie werden.

Zuvor haben wir darüber gesprochen, was Psychologen als Gewohnheiten bezeichnen, die zu Armut führen.

Autor: Valeria Kisternaya Herausgeber von Internetressourcen

Der Inhalt
  1. Wird es regnen oder schneien?
  2. Ich habe keine Zeit, alle geplanten Dinge zu erledigen
  3. Einige Gäste werden nicht kommen können
  4. Was ist, wenn das Kleid schmutzig wird?
  5. Die Gäste bleiben hungrig
  6. Wie werden die Fotos sein?