Anwalt Dobrovinsky prüfte die Möglichkeit einer Bewährung für den Schauspieler Efremov im Jahr 2024

19.08.2024 17:20

Alexander Dobrowinsky äußerte sich zu Gerüchten über die Wahrscheinlichkeit einer Freilassung Michail Jefremows im Jahr 2024.

Der Anwalt erklärte, dass weder er noch seine Mandanten (die Familie des Kuriers Sergej Sacharow) Einfluss auf diesen Prozess hätten.

In einem Gespräch mit Gazeta.Ru sagte Dobrovinsky, dass Efremovs Anwälte das Recht hätten, die Frage der Bewährung anzusprechen.

Als nächstes wird alles vom Amtsgericht entschieden. Doch wie der Anwalt betont, habe das Gericht den Fall Michail Olegowitsch im Jahr 2020 durchaus ernst genommen.

Der Grund war die Tat des Schauspielers selbst. Während des Prozesses gab er vor, sich unwohl zu fühlen.

Gefängnis
Foto: © TUT NEWS

Der Angeklagte wurde ins Krankenhaus gebracht, doch später stellte sich heraus, dass Efremov bei guter Gesundheit war: „Schauspielern ist Spielen.“

Dobrovinsky konnte nicht genau vorhersagen, ob der Künstler im Jahr 2024 freigelassen wird. Der Anwalt betonte, dass alles vom Gericht entschieden werde.

Zuvor tauchten in den Medien Informationen auf, dass Efremov angeblich im Dezember dieses Jahres das Recht auf Bewährung erhalten würde. Grund soll der Gesundheitszustand des 60-jährigen Schauspielers sein.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen