Diana Gurtskaya kontaktierte ihre Fans, nachdem es Berichte über den Beschuss ihrer Wohnung gab

10.07.2024 15:44

Die Sängerin äußerte sich zur Situation mit dem „Beschuss“ ihrer Wohnung in Moskau.

Diana Gurtskaya nahm über ihre Seite im sozialen Netzwerk Kontakt mit der Öffentlichkeit auf.

Am Abend des 9. Juli tauchten Informationen auf, dass ein unbekannter Mann, der mit einer Druckluftwaffe bewaffnet war, angeblich beschlossen hatte, auf die Wohnung des Künstlers zu schießen.

Diese Informationen wurden von den Medien verbreitet und lösten bei den Verwandten und Fans des Stars Besorgnis aus. Sie musste sich zu der Situation äußern.

Gurtskaya war überrascht von den Berichten über den „Beschuss“ ihrer Wohnung.

Die Polizei
Foto: © TUT NEWS

„In Moskau wird nicht geschossen! Liebe Freunde, viele von euch haben die Nachrichten gelesen. Ich kann sagen, dass bei mir alles in Ordnung ist, es gab keinen „Beschuss“, teilte Diana mit.

Sie bedankte sich bei allen, die sich Sorgen um sie machten, rief an und schrieb. Gurtskaya versteht nicht, woher diese Informationen stammen.

Medienberichten zufolge lebt die Sängerin mit ihrem jugendlichen Sohn, den sie vom verstorbenen Pjotr Kutscherenko, dem stellvertretenden Minister für Wissenschaft und Hochschulbildung der Russischen Föderation, zur Welt gebracht hat, in Moskau.

Zuvor hatte die Frau des „Star“-Chirurgen Timur Khaidarov zugegeben , dass sie aufgrund von Stress fast ihr Kind verloren hätte.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen