„In der Nacht“: Nadezhda Babkina enthüllte Einzelheiten zu Pugachevas Abreise aus der Russischen Föderation

23.09.2024 15:52

Nadezhda Babkina enthüllte die Umstände der Abreise von Alla Pugacheva aus Russland.

Die Sängerin sprach auch über ihre Beziehung zu Sofia Rotaru nach 2022.

In einem Gespräch mit Anton Krasovsky im Rahmen seiner Rutube-Show „Conservator“ teilte die Künstlerin mit, dass die Diva ihre Pläne streng vertraulich behandelte.

Pugachevas Freunde wussten nicht, dass sie Russland verlassen würde.

Einer der Freunde kam zum Haus der Sängerin, konnte die Besitzer jedoch nicht antreffen. Die Haushälterin erzählte ihr, dass die Familie nachts abgereist sei.

Flugzeug
Foto: © TUT NEWS

Babkina bemerkte, dass ihre Freundin nicht spontan gekommen sei. Das Treffen wurde im Voraus vereinbart, aber die Diva warnte die Frau nicht, dass sie sich auf die Abreise vorbereitete.

Gleichzeitig glaubt Nadezhda Georgievna nicht, dass Pugacheva jemanden verraten hat. Sie glaubt, dass die Sängerin einfach ihrem Mann gefolgt ist.

Kinder spielen für Pugacheva eine entscheidende Rolle, erklärte Babkina. Alla Borisovna selbst war an ihrer Erziehung beteiligt: „Sie war dabei sehr gewissenhaft.“

Babkina fügte hinzu, dass Lisa und Harry sehr wohlerzogene Kinder seien.

In einem Gespräch mit Krasovsky sagte die Sängerin, dass sie nicht mit Sofia Rotaru kommuniziere.

Der Künstler betonte, dass sie sich nicht gestritten hätten: „Sonya hat mir nur klar gesagt: „Ich flehe dich an, schreib mir noch nichts, ich flehe dich an.“

Babkina ist von Rotaru nicht beleidigt. Sie geht verständnisvoll mit ihrer Kollegin um und stellt fest, dass die ukrainische Sängerin „für sich sitzt und nicht plappert“.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen