Otar Kushanashvili, der gegen Krebs kämpft, sagte, dass Pugacheva ihn regelmäßig anrufe

08.07.2024 17:00

Die Primadonna erkundigt sich regelmäßig nach dem Gesundheitszustand der schwer erkrankten TV-Moderatorin.

Otar Kushanashvili wurde am Vorabend seines Geburtstages mit Krebs ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich seitdem in ärztlicher Obhut.

Nach der Operation kehrte der TV-Moderator in den Medienraum zurück. Er spricht über die Behandlung und teilt weitere Details mit.

„Ich weiß, wie sehr Ihnen das Wort „Onkologie“ Angst macht. Und ich habe Angst“, gibt der Schausteller in seinem Telegram-Kanal zu.

Gleichzeitig stellte Kushanashvili jedoch fest, dass er Unterstützung von Showbusiness-Stars habe.

Krankenhaus
Foto: © TUT NEWS

Otar sagte, dass Künstler ihn jeden Tag anrufen. Unter ihnen zum Beispiel Nikolai Baskov, Soso Pavliashvili, Valery Meladze.

Der Fernsehmoderator behauptet, dass ihn sogar Alla Pugacheva anruft. Allerdings schrieben Medien kürzlich, dass die Sängerin aufgrund der Hitze angeblich Herzprobleme gehabt habe.

Es gibt auch widersprüchliche Gerüchte darüber, wo sich der Volkskünstler der UdSSR jetzt befindet – in Israel oder Zypern. Einigen Quellen zufolge denkt sie über einen Umzug in die baltischen Staaten nach.

Doch auch vor dem Hintergrund persönlicher Sorgen vergisst Alla Borisovna die Fernsehmoderatorin nicht: „Pugacheva, die sich dafür interessiert, wie es mir geht.“

Zuvor hatte Joseph Prigogine über Pugatschowas Abgang aus der Russischen Föderation gesprochen .

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen