Wink gab trotz Apinas Klage die Verfügbarkeit aller Episoden von „The Boy’s Word“ bekannt

09.10.2024 21:32

Bekannt wurde die Klage, die Sängerin Alena Apina gegen das Online-Kino Wink eingereicht hatte.

Der Ex-Sänger der Gruppe „Combination“ forderte, die Folge der Serie, in der das Lied dieser Gruppe gespielt wurde, aus dem Zugriff zu entfernen.

Diese Information wurde der TASS- Agentur vom Pressedienst der Online-Plattform bestätigt.

Vertreter von Wink stellten fest, dass sie sich mit den Forderungen des Künstlers vertraut gemacht hatten und äußerten, dass sie mit der Klage des Moskauer Stadtgerichts nicht einverstanden seien.

Gleichzeitig versicherte der Dienst, dass alle Folgen der gefeierten Serie „The Boy’s Word. „Blood on the Asphalt“ ist weiterhin zum Ansehen verfügbar. Sie versprechen, im weiteren Verlauf der Ereignisse über weitere Maßnahmen im Zusammenhang mit den Forderungen der Sängerin zu berichten.

Computer
Foto: © TUT NEWS

Es wird darauf hingewiesen, dass Wink sein Bedauern zum Ausdruck brachte, wenn Apinas Ansprüche erfüllt würden, da dies einigen Zuschauern die Möglichkeit nehmen würde, die Serie in ihrer Gesamtheit zu sehen.

Gleichzeitig kontaktierte die Agentur den Pressedienst des Start-Online-Kinos, wo auch die gesamte Serie zur Vorführung verfügbar ist. Dieser Dienst stellte fest, dass sie keine Klage von Apina erhalten haben, in der sie aufgefordert wurde, die Episode der Show zu entfernen, in der das Lied „Don’t Forget“ der Kombination gespielt wird.

Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen