In Kürze werden in Moskau Abschlussfeierlichkeiten stattfinden. Diese Veranstaltung ist mit Feiern, Spaß und bunten Luftballons verbunden.
In diesem Zusammenhang beschlossen Ornithologen, die Menschen vor der Gefahr von Ballons für Vögel zu warnen.
Es ist besser, den Start von Ballons abzubrechen, da diese Vögel schädigen können. Einzelheiten werden vom Telegram-Kanal des Moskauer Ministeriums für natürliche Ressourcen und Umweltschutz gemeldet.
Es wird darauf hingewiesen, dass Vögel, wenn sie die Überreste von Bällen auf dem Boden sehen, diese möglicherweise für essbare Nahrung halten. Auch unerfahrene Vögel können Plastikpartikel fressen.
Nach Angaben des Kanals könnten Vögel betroffen sein, die am oder in der Nähe von Wasser leben. Unter ihnen können Entenküken oder andere unwissende Küken sein.
Es wird hinzugefügt, dass Küken verschiedener Vögel, darunter Blässhühner, Schellenten, Stockenten und Teichhühner, bald in Moskau zu fliegen beginnen werden. Sie werden mit ihrem Erscheinungsbild Bürger und Gäste der Stadt begeistern.
Zuvor haben wir darüber gesprochen , wie man die Krallen einer Katze, die sich durch erhöhte Aggressivität auszeichnet, am besten kürzt .