Der Untersuchungsausschuss sucht nach den Mädchen aus dem Skandalvideo bei Crocus, die sich über den Terroranschlag lustig gemacht haben

10.11.2024 17:19

Das Untersuchungskomitee sucht nach den Mädchen, die ein skandalöses Video gepostet haben, das den Terroranschlag im Rathaus von Crocus verspottet.

Auf dem Filmmaterial, das sich schnell im Internet verbreitete, machen zwei Mädchen vor einem Gebäude provokante Aussagen. Ihm wurde mitgeteilt, dass „sie im Rathaus von Crocus angekommen waren und einen Terroranschlag verüben könnten“.

Das Untersuchungskomitee der Region Moskau hat eine Untersuchung dieser Tatsache eingeleitet, schreibt RIA Novosti .

Der Untersuchungsausschuss teilte in einer Erklärung mit, dass eine Untersuchung zur öffentlichen Rechtfertigung von Terrorismus eingeleitet worden sei.

Die Abteilung stellte klar, dass derzeit aktiv daran gearbeitet wird, die Identität der Mädchen festzustellen, die das skandalöse Video gedreht haben.

Automobil
Foto: © TUT NEWS

Der Hauptuntersuchungsausschuss des Untersuchungsausschusses für die Region Moskau organisierte eine Voruntersuchung zur öffentlichen Rechtfertigung des Terroranschlags im Rathaus von Crocus.

Personen, die in der Nähe des Konzertsaals auf Video aufgenommen wurden, werden identifiziert.

Autor: Elena Gutyro Herausgeber von Internetressourcen