Der Vorfall, der sich in Houston, Amerika, ereignete, erschreckte sogar die Polizei.
Eine Mutter ließ drei Kinder in einem Haus mit den verwesenden Überresten ihres achtjährigen Bruders zurück.
Ein Jahr lang lagen die Überreste eines 8-jährigen Jungen, zugedeckt mit einer blauen Decke, in der Wohnung. Die Leute berichten darüber.
Nach dem Tod des Jungen Ende 2020 versteckte der Vater des Kindes die Leiche und zog mit seiner Mutter in eine andere Wohnung, während die Geschwister des ermordeten Kindes im Haus blieben.
Im Oktober 2021 teilte das älteste der Kinder der Polizei mit, dass die Leiche seines Bruders seit einem Jahr in einem der Räume ihres Hauses verwesen sei.
Die eintreffende Polizei fand tatsächlich die Überreste eines Jungen im Haus. Sie waren entsetzt über die Bedingungen, unter denen die minderjährigen Kinder lebten.
Nach Angaben der Polizei gab es im Haus weder Möbel noch Betten zum Schlafen.
Auf dem Boden lag ein schmutziger Teppich und aufgrund der unhygienischen Bedingungen liefen Kakerlaken durch die Zimmer und Fliegen.
Eine Mutter, die ihre Kinder in einem Haus mit den verwesenden Überresten ihres ermordeten achtjährigen Bruders zurückließ, wurde nach Behördenangaben verurteilt.
Die Frau wurde zu 50 Jahren Gefängnis verurteilt. Der Ehemann einer Amerikanerin, die ihren Stiefsohn zu Tode geprügelt hatte, ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden.