In der Region Stawropol prüfen sie einen Bericht über Rituale mit Vogelschädeln

18.07.2024 13:01

Vor nicht allzu langer Zeit tauchten im Internet Informationen über eine Frau auf, die Rituale auf Friedhöfen durchführt.

Für die Durchführung dieser Aktionen nahm die „Hexe“ Geld von den Menschen und brachte dann Vogelschädel zu menschlichen Gräbern.

Polizeibeamte des Stawropol-Territoriums führen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Überprüfung von Informationen über Rituale auf dem Territorium von Friedhöfen im Stadtbezirk Shpakovsky durch. Einzelheiten berichtet TASS unter Berufung auf den Pressedienst der Hauptdirektion des Innenministeriums der Russischen Föderation für die Region.

Es wird darauf hingewiesen, dass Mitarbeiter der Abteilung des Innenministeriums der Russischen Föderation bereits Berichte über Rituale registriert haben.

„Alle erhaltenen Nachrichten wurden von Mitarbeitern des Innenministeriums Russlands registriert...“, stellte der Pressedienst fest.

Chevron
Foto: © TUT NEWS

Nach Angaben des Pressedienstes haben die Polizeibeamten nun mit der Arbeit begonnen. Die Mitarbeiter arbeiten daran, die Einzelheiten des Vorfalls herauszufinden.

Autor: Ekaterina Streltsova Herausgeber von Internetressourcen