In einer Fabrik in der Nähe von Tula brach ein schweres Feuer aus

05.09.2024 21:36

Etwa tausend Quadratmeter stehen im Kunststoffwerk in der Region Tula in Flammen.

Informationen über den Notfall wurden am Donnerstag, 5. September, im Telegram-Kanal des Pressedienstes der Regionalabteilung des Ministeriums für Notsituationen gemeldet.

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Uzlovaya auf dem Territorium des Kunststoffunternehmens in der Tulskaya-Straße. Es wurden keine Opfer gemeldet.

Die Flamme breitete sich schnell in der gesamten im Bau befindlichen Werkstatt aus und erfasste einen erheblichen Bereich der Industrieanlage.

Acht Feuerwehrleute trafen am Unfallort ein. 30 Personen sind an der Löschung des Feuers beteiligt. Was den Brand verursacht hat, ist noch nicht bekannt.

Ein Feuer
Foto: © TUT NEWS

Zunächst hieß es, das Feuer habe eine Fläche von 1.000 Quadratmetern erfasst. m, aber später stellte das Ministerium für Notsituationen klar, dass sich das Feuer weiter ausbreitete und die Brandfläche bereits auf 1,5 Tausend Quadratmeter geschätzt wird. M.

Das Feuer erfasste den Bereich, in dem sich Behälter mit Maschinenöl befanden, und führte dazu, dass sich die Flammen rasch in der gesamten Werkstatt ausbreiteten.

Der Minister für regionale Sicherheit Sergej Kosow begab sich zum Unfallort. Rospotrebnadzor beabsichtigt, Luftproben zu entnehmen.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen