Warum bist du noch nicht reich? Fehler, die jeder macht

24.09.2024 20:15

Willst du reich sein? Die Gedanken sind die gleichen wie die eines reichen Mannes!!!

Sei es ständig und überall, auch wenn nicht zahlreiche Nummern auf Ihrem Konto vorhanden sind.

Die Denkweise wohlhabender Menschen

Wer möchte reich werden und in Reichtum und Überfluss leben? Jeder will es. Aber nicht jeder wird einer. Nicht jeder.

Was ist die Schwierigkeit? Was ist hier der Haken?

Es handelt sich zweifellos um eine riesige Geldsumme – das Ergebnis von Betrug und unfairen Methoden. Direkt so denken die meisten Menschen, und darin liegen ihre Schwierigkeiten. Das ist reine Selbsttäuschung, eine Ausrede dafür, es nicht zu versuchen, und nichts weiter.

Geld
Foto: © TUT NEWS

Millionärsstreiche sehen oft wie ein Betrugsspiel aus, aber das ist nicht so, es ist einfach diese Art von Unterhaltung für diejenigen, die nicht wie andere, sondern wie ein Millionär denken.

Der Unterschied zwischen Menschen mit geringem Einkommen und Millionären (ohne sich zu verstecken) liegt nicht in den Zahlen auf dem Konto, nicht in dem Konto, auf dem sich Millionen befinden, und im Allgemeinen liegt der Unterschied nicht in den Finanzen.

Wenn Sie einem wohlhabenden Menschen das gesamte Geld wegnehmen, wird er in kurzer Zeit alle seine Finanzen wiedererlangen und wieder reich werden. Dies ist im Wesentlichen die Denkweise eines reichen Menschen.

Die Bedeutung der Opfer – die Bedeutung der Armen

Die Bedeutung der Opfer ist die Bedeutung der armen Menschen, die es für sich selbst wählen und es sich selbst und anderen Menschen jeden Tag in den Sinn bringen.
Ich kann nichts tun!
Es passte einfach zusammen!
Schicksal!

Arme Menschen neigen dazu, jedem die Schuld zu geben, um nicht die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen.

Die Rolle des Eigentümers – Gedanken eines Millionärs

Von einem reichen und erfolgreichen Menschen werden Sie nie ein Wort über die Rolle des Opfers hören, da er es niemals wagen wird, sich in die Haut eines armen Menschen zu schlüpfen.
Alles hängt nur von mir ab!
Nur mein Leben liegt in meinen Händen!
Ich werde versuchen, es morgen besser zu machen!

Nur wer die Situation unter Kontrolle hat und Verantwortung übernimmt, ist erfolgreich. Ein Millionär ist der Herr seiner Zukunft, und seine Millionen sind das Ergebnis einer Arbeit, die er mit gutem Gewissen verdient hat.

Warum entscheiden sich Menschen dafür, das Opfer zu spielen?

Wenn alles so einfach ist, warum gibt es dann nur wenige Reiche, während die Opfer einen größeren Teil der Bevölkerung überfordern? So ist es einfach einfacher!

Natürlich ist es einfacher, die Schuld auf andere zu schieben!
Es ist besser, sich keinen Stress zu machen!
Schließlich ist es einfacher, faul zu sein!
Verantwortung erfordert Anstrengung!

Wie immer widmen sie dem Armen mehr Aufmerksamkeit als den anderen, weil er so unglücklich ist, er muss bemitleidet werden, er braucht Hilfe. Ja, und es gibt ein Gesprächsthema: Schließlich ist Erfolg für absolut jeden anders, aber Armut ist für alle gleich, und deshalb gibt es viele Gesprächspartner.

Kriterien für die Armen

Arme Menschen geben gerne anderen die Schuld. Und wenn es im Gespräch etwas gibt, an dem man sich festhalten kann. Es könnte eine Großmutter sein, die mit einem leeren Eimer über die Straße ging, oder eine schwarze Katze. Aber der größte Vorwurf ist, dass es die Schuld des <<Landes>> ist, <<Die Regierung versorgt uns nicht gut>>.

Am zweithäufigsten sind Beschwerden. Schließlich ist das Leben immer schlecht, man muss sich bei jemandem beschweren. Niemand wird mit Ihnen darüber sprechen, wie Sie zur Besinnung gekommen sind und zur Sache gekommen sind. Aber Ihr Pech ist für jeden interessant und verbreitet sich schneller als alles andere unter den Menschen.

Die Denkweise einer wohlhabenden Person

Reiche Menschen besprechen ihr Versagen nie mit anderen, denn schlechte Gedanken schüren die Negativität und verstärken sie in ihrem Privatleben.

Positives Denken bringt nur das Beste, vom Geld bis zum Glück. Sie müssen darüber nachdenken, wo Sie Geld investieren, um es zu vermehren, und nicht, wofür Sie es ausgeben – das ist positives Denken.

Zuvor habe ich Ihnen erklärt, wie Sie Konflikte mit Ihren Vorgesetzten lösen können

Autor: Vitaly Kisterny Direktor

Der Inhalt
  1. Die Denkweise wohlhabender Menschen
  2. Die Bedeutung der Opfer – die Bedeutung der Armen
  3. Die Rolle des Eigentümers – Gedanken eines Millionärs
  4. Warum entscheiden sich Menschen dafür, das Opfer zu spielen?
  5. Kriterien für die Armen
  6. Die Denkweise einer wohlhabenden Person