Der Wissenschaftler kündigte die Möglichkeit an, einen Toten wiederzubeleben: eine sensationelle Hypothese eines Medizinprofessors

02.09.2024 22:36

Der Wissenschaftler sprach über die bevorstehende Revolution im Kampf des Menschen gegen den Tod.

Der US-Medizinprofessor Sam Parnia enthüllte, welche Methode dazu beitragen kann, Menschen auch einige Zeit nach dem Tod wieder zum Leben zu erwecken.

Im 21. Jahrhundert haben sich Wissenschaftler ernsthaft zum Ziel gesetzt, die menschliche Lebenserwartung um das Zwei- bis Dreifache zu erhöhen, wenn nicht sogar den Tod zu besiegen.

In dieser Richtung wird an verschiedenen Fronten gearbeitet: Entwicklung von Medikamenten, Entwicklung komplexer Therapien, Verbesserung der Diagnose von Krankheiten und vieles mehr.

Parnia sagte, dass Wissenschaftler eine Studie durchgeführt hätten, die herausgefunden habe, dass es möglich sei, Gehirnzellen bei Schweinen nach dem Tod wiederherzustellen, schreibt der Daily Express .

Krankenhaus
Foto: © TUT NEWS

Auf dieser Grundlage ist es möglich, eine Technologie zu entwickeln, die einen Menschen nach dem Tod wieder zum Leben erweckt. Die Auferstehung könnte über die Seiten der Science-Fiction hinausgehen.

Diese Technologie werde es ermöglichen, einen Menschen auch wenige Tage nach seinem Tod wiederzubeleben, behauptet der Wissenschaftler.

Im Moment ist dies nur eine Hypothese. Parnia ist jedoch zuversichtlich, dass es in naher Zukunft erste ernsthafte Entwicklungen in diese Richtung geben wird. Künstliche Intelligenz wird die Forschung in diesem Bereich beschleunigen.

Autor: Dmitri Bobrow Herausgeber von Internetressourcen