Der Designer nannte mehrere nicht offensichtliche Fehler, die bei einer Badezimmerrenovierung gemacht werden können.
Eine Expertin der Online-Publikation HERE NEWS, Designerin Yulia Tychino, hat einen Kommentar zu diesem Thema abgegeben.
Die Spüle kann von beliebiger Art sein (Aufsatzspüle, Einbauspüle usw.), die Form weist jedoch eine gewisse Nuance auf. Ein Waschbecken mit Ecken (auch abgerundeten) ist ein zusätzlicher Ort für die Ansammlung von Verunreinigungen.
Ein modischer Schrank mit Push-to-Open-Mechanismus sieht stilvoll, ergonomisch und modern aus. Doch der Teufel steckt im Detail.
Der Schrank öffnet sich bei jedem Druck. Wenn Sie es beim Waschen mit dem Fuß berühren, müssen Sie es zunächst ganz herausziehen und erst dann schließen.
Eine weitere Nuance betrifft den Zaun für die Dusche oder Badewanne. Ein Standardbadezimmer hat in der Regel eine Fläche von 3–4 Quadratmetern. m. Daher versuchen die Eigentümer, jeden „Platz“ optimal zu nutzen.
Aber oft wird in diesem Fall ein unglücklicher Fehler gemacht. Der Glaszaun wird in der Nähe des Waschbeckens platziert.
Beim Waschen fliegen Spritzer und fallen auf das Glas, fließen herunter und bilden Flecken. Mit der Zeit zeichnet sich ein trauriges Bild ab.
Es ist unmöglich, diese Verschmutzung abzuwaschen, da der Zaun zu nahe an der Spüle angebracht ist.
Dieses Problem kann vermieden werden, wenn Sie einen Abstand von mindestens 5 cm lassen.
Zur Information
Das Badezimmer ist ein Ort für sanitäre und hygienische Verfahren.