Die Datscha selbst ist nicht billig, daher denken viele Besitzer von Landhäusern darüber nach, wie sie den Innenraum günstiger gestalten können.
Dafür ist es keineswegs notwendig, das gesamte Familienbudget auszugeben, da sogar ein Schlafplatz aus Schrottmaterialien dekoriert werden kann.
Yulia Tychino, Expertin der Online-Publikation HERE NEWS für Design und Inneneinrichtung von Räumlichkeiten, erklärt Ihnen, wie Sie aus einer gewöhnlichen Baupalette ein hochwertiges Bett herstellen.
Wie man ein Bett aus Paletten baut
Gewöhnliche Holzpaletten können mit etwas Einfallsreichtum auf verschiedene Arten verwendet werden. Sie eignen sich zum Beispiel hervorragend, um einen spontanen Schlafplatz für ein Sommerhaus zu schaffen.
Dazu benötigen Sie Schleifmaterial (feines und grobes Schleifpapier), Holzgrundierung, Farbe und Materialien zum Auftragen.
Der erste Schritt besteht darin, die Oberfläche der drei Paletten, die Ihr zukünftiges Bett werden, sorgfältig abzuschleifen. Die Erstbearbeitung erfolgt mit grobkörnigem Schleifpapier, die Endbearbeitung mit feinkörnigem Schleifpapier.
Anschließend wird nach dem Entfernen des Staubs eine Grundierung aufgetragen, die vollständig trocknen muss.
Nach dem Trocknen der Grundierung wird Farbe im gewünschten Farbton aufgetragen. Für eine sattere Farbe empfiehlt es sich, mindestens 2-3 Schichten aufzutragen.