Viele Menschen leben in Wohnungen mit einem winzigen Flur, in dem es äußerst schwierig ist, die Schuhaufbewahrung zu organisieren.
Um zu verhindern, dass Schuhe und Stiefel unter den Füßen liegen und den Innenraum verderben, ist es wichtig, einige Tipps zu beachten.
Yulia Tychino, Expertin im Bereich Design und Architektur beim Portal MOS Media, verrät Ihnen, was Sie für die optimale Aufbewahrung benötigen.
Vertikaler Raum
Wenn nur sehr wenig Platz vorhanden ist, können Sie auf vertikalen Raum zurückgreifen – Regale, an der Wand befestigte Schränke. Sie nehmen keine Stellfläche ein und machen den Raum geräumiger.
Multifunktionale Möbel
Multifunktionale Möbel können eine gute Lösung für einen kleinen Raum sein. Derzeit werden beispielsweise Bänke mit eingebauten Schubladen für Schuhe verkauft.
Schuhauswahl
Es gibt Situationen, in denen es viele Schuhe im Haus gibt, sie aber nirgendwo aufbewahrt werden können. Vielleicht gibt es unter diesen Paaren veraltete oder zerrissene Modelle.
Nehmen Sie alles mit, was Sie nicht brauchen, und geben Sie es Ihren Freunden. Darüber hinaus können einige Schuhe online verkauft werden.
Mit diesen Tipps können Sie Ihre Schuhaufbewahrung sinnvoll organisieren.
Zuvor haben wir über die Auswahl einer Tapete für das Wohnzimmer gesprochen.