4 Fehler bei der Zubereitung hausgemachter Pizza: Überprüfe dich selbst

28.05.2024 15:46

Manchmal scheint es, als gäbe es bei der Zubereitung einer selbstgemachten Pizza keine Fallstricke.

Sie müssen nur alles, was Sie im Haus haben, nehmen und daraus ein köstliches Gericht für die ganze Familie zubereiten.

Kulinarische Expertin HIER NACHRICHTEN, Köchin und Bäckerin der vierten Kategorie Yulia Arkhipova ist bereit, Ihnen die Hauptfehler aufzulisten, die jeder Zweite macht.

4 häufige Fehler

Selbstgemachte Pizza ist oft viel schwieriger und zäher als in Restaurants. Das lässt sich ganz einfach erklären: Wenn man den Boden mit einem Nudelholz ausrollt, löst man alle Luftblasen aus dem Teig. Sie sind nämlich für die Weichheit des Pizzabodens verantwortlich.

Die Ofentemperatur reicht möglicherweise nicht aus, um die Pizza richtig zu backen. In diesem Fall empfiehlt es sich, Boden und Füllung getrennt zu backen und dies bei maximaler Temperatur.

Pizza
Foto: © TUT NEWS

Und oft ist der Käse nicht geschmolzen, sondern getrocknet. Das Problem liegt hier höchstwahrscheinlich in minderwertigem oder unschmelzbarem Käse.

Und der letzte Fehler besteht darin, dass die Füllung keine Zeit zum Zubereiten hat. Es sollte viel davon auf der Pizza sein, aber bedenken Sie, dass die Füllung garantiert nicht durchbackt, wenn Sie sie am Stück auf den Boden legen.

Zuvor haben wir 4 Hausfrauenfehler aufgelistet , die verhindern, dass der Keks von innen durchbackt.

Irina Tint Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen

Arkhipova Julia Experte: Arkhipova JuliaExperte / HIER NEUIGKEITEN