Für dieses Gericht benötigen Sie eine halbe Gabel Kohl (wir brauchen nur Blätter), etwas Schweine- und Rindfleisch für Hackfleisch, Zwiebeln, Karotten, Tomaten, Käse, Petersilie und Dill, Mayonnaise, Semmelbrösel, Salz.
Zuerst müssen Sie ein paar Kohlblätter von der Gabel abschneiden (die Menge hängt von der Größe der Form ab, in der Sie das Gericht backen möchten).
Die Blätter in kochendem Salzwasser etwa 5 Minuten kochen. „Wir nehmen die Blätter aus kochendem Wasser und spülen sie sofort mit kaltem Wasser ab“, sagt Yulia Arkhipova .
Fein gehackte Zwiebeln und Karotten, auf einer groben Reibe gerieben, werden in Pflanzenöl angebraten, bis sie leicht gebräunt sind.
Mahlen Sie das Fleisch unter Zugabe von Zwiebeln, die Menge an Fleisch und anderen Produkten gebe ich bewusst nicht an, da es auf die Größe der Form ankommt.
Den Boden der Form mit Öl einfetten, mit Semmelbröseln bestreuen, gekochte Kohlblätter auf die Semmelbrösel legen, etwas Hackfleisch in einer dünnen Schicht darauf verteilen, gebratene Karotten und Zwiebeln auf das Hackfleisch legen, dann eine Schicht Tomaten schneiden In Scheiben schneiden, die nächste Schicht aus fein gehacktem Gemüse, alles mit mit Wasser verdünnter Mayonnaise übergießen, mit geriebenem Käse bestreuen, wieder Kohlblätter auf den Käse legen und alle Schichten je nach Höhe Ihrer Form ein- oder zweimal wiederholen.
Die letzte Schicht sollte aus Kohlblättern bestehen, diese an den Rändern der Form nach innen stecken, so dass die unteren Schichten nicht sichtbar sind, ein paar Cracker darauf und das ganze Wunder für 25-30 Minuten in den Ofen stellen bei einer Temperatur von 180 Grad. Es ist sehr lecker und ungewöhnlich geworden.
Zuvor haben wir ausführlich beschrieben, wie man Tee mit Zitrone richtig trinkt .