Ein Ernährungsberater erklärte den Russen, auf welche Lebensmittel sie verzichten sollten, um das Wachstum von Bauchfett zu stoppen

21.03.2024 16:09

Ein Ernährungsberater warnte vor den Gefahren einer abrupten Nahrungsverweigerung durch kräftezehrende Diäten.

Allerdings ist es wichtig, das sogenannte viszerale Fett loszuwerden, das viele Krankheiten verursacht.

Wie Lisa Athenskaya in ihrem Telegram-Kanal schrieb, provoziert die oben genannte Fettart entzündliche Prozesse im Körper, die wiederum Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und sogar Krebs verursachen können.

Auf anstrengende Diäten sollten Sie jedoch verzichten.

Der Arzt warnte, dass strikte Verbote dazu führen, dass eine Person ein Verlangen nach Süßigkeiten entwickelt, was zu einer noch stärkeren Gewichtszunahme führt.

fett
Foto: Pixabay

Daher riet die Ernährungsberaterin, mehr Lebensmittel mit geringer Energiedichte in die Ernährung aufzunehmen. Dazu gehören Zucchini, Tomaten, Kräuter, Beeren usw.

Sie werden nicht in der Lage sein, viele dieser Lebensmittel zu sich zu nehmen, sodass Sie den ganzen Tag über weniger essen werden.

Auf süße Getränke sollten Sie aber komplett verzichten. Zunächst einmal handelt es sich um äußerst schädliche Limonaden.

Der Ernährungsberater riet außerdem dazu, sich mehr zu bewegen, ausreichend zu schlafen und zu versuchen, Stress zu kontrollieren.

Zuvor haben wir darüber geschrieben , ob es möglich ist, sich beim Abnehmen auf Bananen zu verlassen.

Irina Tint Autor: Irina Tint Herausgeber von Internetressourcen